die benders... stellt man einen auf kann man davon ausgehen dass der erste Wechsel noch in Halbzeit eins gebraucht wird..
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Koln (Mittwoch, 17.06.2020, 20:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Bender ist aber auch ne arme Socke!!! Hoffentlich nichts schlimmes....
-
die benders... stellt man einen auf kann man davon ausgehen dass der erste Wechsel noch in Halbzeit eins gebraucht wird..
Quatsch keinen Mist! Wie oft hat denn Sven in dieser oder in der letzten Saison gefehlt?
-
Wobei sich Sven bei uns eig. ganz gut hält... Lars hat da eher extreme Probleme.
-
Quatsch keinen Mist! Wie oft hat denn Sven in dieser oder in der letzten Saison gefehlt?
Ich finde diese elende Mär von den BenderS auch total ätzend. Lars ist wesentlich anfälliger als Sven. Absolut harte Hunde sind aber beide.
-
Den muss Havertz machen... Aber sehr schön gespielt.
-
Jetzt spielt Diaby endlich mal ab...
Und dann haut Havertz an Ball vorbei... -
-
Diaby sollte keinen Mannschaftssports machen
Genieß doch einfach, was der Junge in dieser unglaublichen Geschwindigkeit macht. Ich will sowas sehen. U.a. wegen dieser Zaubermäuse gehe ich ins Stadion - wenn man mich lässt ...
Was biste für ein Honk.
-
Da macht er ihn.
-
-
YEEESSSSS!!!!!!! FUCK K*LN
-
JAWOOOOHL
-
Jawoll !!!!!!!
Und jetzt stand das Füßchen von Havertz richtig.
Geil.
-
-
-
Geil!
-
schnell machen und dann läuft es
-
Sauber
-
Schön..... SEHR SCHÖN!
-