Spiegelt noch nicht die Kräfteverhältnisse wieder aber das wird ein souveräner Sieg! Sehr schön!
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Koln (Mittwoch, 17.06.2020, 20:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Wir brauchen mehr Tore, also weiter weiter weiter
-
Die schnellen Pässe sind schön anzusehen. So macht das Spaß.
-
Guter Abschluss von Volland.
Läuft langsam bei ihm.
-
Nicht, dass er groß gefordert würde - aber schlecht rechtsverteidigt Dragovic nicht, finde ich.
-
Wer ist dieser Ar.sch bei Sky? Der hat Ziegenblut im Hirn. Kann man by Sky to go auch auf ohne Laberer umschalten?
-
Weiter weiter
-
-
Nicht, dass er groß gefordert würde - aber schlecht rechtsverteidigt Dragovic nicht, finde ich.
Dieses Wort habe ich noch nie gelesen ... ... Aber: Es kömmt auf den Gegner an. Gegen die lahmen Vierbeiner geht das.
-
Der Schiri ist so Banane.
-
-
ach das is gelb
-
Aranguiz muss eigentlich zur Halbzeit raus. Kommt nicht mehr richtig in die Zweikämpfe wegen der Gelben.
-
Gelb weil er zuerst am Ball war?
-
Bailey*
Ja, der auch!!!!!
-
Was war da jetzt Gelb???
-
So ist das oft. Da schreibt man etwas und hat auch Recht...
Und dann wird man sofort widerlegt.
-
Finde den Fehler:
"Vor allem gibt es die (Nachspielzeit), weil Sven Bender für sein Ausscheiden länger behandelt werden musste!" ... Unfassbar.
-
Gelb weil er zuerst am Ball war?
also Kartentechnisch kann der DFB so eine ungleichbehandlung während eines Spiels eigentlich nicht mehr rechtfertigen. Echt ne Frechheit.
-
Gegen so harmlose Kölner, sieht aber auch wirklich jeder gut aus...
-
Havertz ist eindeutig der beste Zentrumsstürmer. Aranguiz raus, dafür Demirbay oder Palacios....zum Schutz.
Und Amiri dito für Drago.
Wir brauchen das dritte tor. -