Sehr couragierte Leistung. Nicht nachlassen, dann ist der Sieg safe.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Sehr couragierte Leistung. Nicht nachlassen, dann ist der Sieg safe.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Sieht gut aus bisher
Charles leider immer noch in der Corona Pause
Scheiss auf den Schiri, einfach noch 4 weitere Tore machen und die Schirileistung ist mir egal.
Dran bleiben in Hälfte zwei
Angenommen Fortuna nimmt gegen Leipzig was mit, dann wird es für Köln echt nochmal eng....
Ich hatte mich nach der Arbeit noch eimal kurz hingelegt und dann leider die ersten 40 Minuten verschlafen. Und jetzt führt der Bayer 2:0 gegen die blöden Kölner. Kann man sich nicht ausdenken.
Hoffentlich kommt jetzt noch die bessere Halbzeit.
Hamann sagt auch, dass das Foul dunkelrot ist.
Es ist einfach unglaublich, wie wir beschissen werden.
Angenommen Fortuna nimmt gegen Leipzig was mit, dann wird es für Köln echt nochmal eng....
Mach uns doch keine Hoffnungen
Naja, was mitnehmen reicht nicht, der Sieg müsste her. Ansonsten bleibts sehr theoretisch
Bisher sehr souverän. Aber der Schiri und der Platz machen mir Sorgen.
mal ne ganz andere einstellung als gegen schlacke. gefaellt mir heute sehr. koelner schoen am holzen und wir kriegen gelb wegen nichts.
gegen 8 weitere tore haette ich nichts einzuwenden.
Eine bodenlose Frechheit diese erneute hundsmiserable Schiedsrichterleistung. Wir können es verdrängen, übersehen oder einfach abhaken. Aber es bleibt einfach eine hundsmiserable Leistung eines „geschulten“ Menschen, der wieder versagt hat. Weil Absicht darf man nicht unterstellen...
Ich hatte mich nach der Arbeit noch eimal kurz hingelegt und dann leider die ersten 40 Minuten verschlafen. Und jetzt führt der Bayer 2:0 gegen die blöden Kölner. Kann man sich nicht ausdenken.
Hoffentlich kommt jetzt noch die bessere Halbzeit.
Leg dich wieder hin, dann machen wir noch 4 Buden.
In der 2. Hz schön den IV-A.rsch bearbeiten, der Volland fast den Knöchel weggetreten hat, dann sind die Ziegen nur noch 10. Auf geht's, mehr Tore
Die versuchen echt, bei jedem Ballkontakt den Havertz einen mitzugeben.
PACK
Der Dragovic ist einfach ein Unsicherheitsfaktor, egal ob der Gegner Madrid oder Köln heißt.
Der Dragovic ist einfach ein Unsicherheitsfaktor, egal ob der Gegner Madrid oder Köln heißt.
Also ist er immerhin konstant in seiner Spielweise.
Leg dich wieder hin, dann machen wir noch 4 Buden.
Nein, nein. Jetzt will ich genießen.
Weil der jetzt mal nen Fehlpass gespielt hat oder was ???
Würd mir mehr sorgen um Aranguiz machen !
Das Nachsetzen und die Zweikampfführung wirken heute viel präsenter und aggressiver...
Hmm...
Langsam werden es zu viele Chancen für Köln. Das waren drei mehr oder minder gute Möglichkeiten.