Volland zum zigsten Mal mit einem schlampigen Pass in aussichtsreicher Position.
Ich würde ihn rausnehmen.
Volland zum zigsten Mal mit einem schlampigen Pass in aussichtsreicher Position.
Ich würde ihn rausnehmen.
Die hätte man schon in der ersten Halbzeit abschießen müssen und jetzt fängt das zittern an...
Leute wir schiessen den fc heute in die Relegation! Düsseldorf, Mainz und Augsburg gewinnen alle und k*ln bekommt 6 Punkte Abzug, weil Gisdol seine Steuererklärung nicht fristgerecht einreichte.
Ich denke das würde jeder hier so unterschreiben
Die Schwächephase in der 2. Hz ist das eine, aber wie wir die Konter ausspielen ist auch so ne Sache. Wenn Volland das sauber spielt, steht es 3:0. Jetzt fängt das Wackeln wieder an. Unnötig.
Oh Mann, das kann jetzt echt nicht sein.
So typisch . Wiede die dicksten Eier nach der 2:0 Führung gehabt . Klassiker
Charlie braucht mal ne Pause....
die Impulse von der Bank wieder mal zu spät. man muss die Kölner offensiv beschäftigen.
Nachlässig gegen ein längst töten gegner
Und auf einmal schwimmst du
Das sieht in HZ 2 schon wieder so lustlos wie gegen Schalke aus.
die Impulse von der Bank wieder mal zu spät. man muss die Kölner offensiv beschäftigen.
Genau so ist es!
Ein Wechsel wäre gut.
Volland ist platt bzw. sollte eine Pause bekommen, dafür Paulinho rein.
Und Demirbay oder Amiri oder Palacios für Aranguiz.
Das geht schon wieder zu sehr auf meine Nerven
Tapsoba sah beim 2-1 nicht gut aus...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Du wurdest erhört.
Tapsoba sah beim 2-1 nicht gut aus...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Da hat sich der eine auf den anderen verlassen
Wenn du den BVB so anläufst bekommst du normalerweise 5 Buden. Hier wird mit Zitterfüßchen hin und her gespielt und die Bälle dann hergeschenkt.
Was für eine ekelhafte Treter truppe
Auch nur gelb.
Langsam reichts.
meine Güte,sind die kölner dr.eckig.unfAIRE D.recksaktionen, und die Schiris grottig
Ich hoffe, dass Bosz das öffentlich anspricht, dieses Getrete ist echt übertrieben