Angst hat Wirtz ja nun wirklich nicht . Ist keiner der sich versteckt.
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Koln (Mittwoch, 17.06.2020, 20:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Sorry Paulino, aber die Dinger MUSST du machen. Nicht nur heute versemmelt er Riesenchancen.
-
verdient, hätte auch höher ausfallen können.
-
-
Miese Chancenverwertung.
Tag, Drago hinten sehr solide.
Baumi mit gutem Spiel. Vorne Diaby der Beste!
-
Pflichtsieg. Aber es fehlen noch zwei! Dann hätten wir die CL verdient.
Diaby und Bailey heute sehr gut...haben aber viel liegen gelassen. Alles in allem gegen eine grottenschlechte Mannschaft gewonnen. Das die nicht absteigen ist eigentlich unfassbar. Da war ja Saarbrücken besser.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Sorry Paulino, aber die Dinger MUSST du machen. Nicht nur heute versemmelt er Riesenchancen.
Richtig. Er hatte in den letzten Einsätzen immer wieder 1vs1-Situationen. Er hat nichts zu Stande gebracht. Seit dem Frankfurt Spiel nicht mehr viel am Start bei ihm und ich kann immer mehr verstehen, wieso er (noch) nicht regelmäßig mehr spielt.
-
Yeah Leipzig nur ein Punkt. Mal gucken was die nächste Woche gegen BVB machen, könnte noch spannend werden
-
aber coronakonform
Gefühlt. Ich schau doch nicht auf die Uhr, wenn wir nur 2:1 führen. Da muss ich Chips in mich rein stopfen... SieG! Lass ihn labern, den Tom.
-
Hoffentlich entwickelt sich Paulinho nicht zu unserem Chancentod.
Noch kann man es auch auf mangelnde Spielpraxis schieben...
So schaut´s aus! Gerne mehr Spielzeit! -
-
Ein passables Spiel von uns. Offensiv aber weiter viel zu fehleranfällig und ungenau. Zum Teil dann mit Egoismen wie von Havertz, der den Fallrückzieher probiert, statt einfach nur zu Paulinho rüberzulegen. Und das Ausspielen der Konter und die Chancenverwertung...
Egal. 3 Punkte. Nichts anderes zählt! Nur noch zwei Siege bis zur ChampionsLeague!
Btw.: Tah mit einem überragenden Spiel. DAS war der Tah, den alle sehen wollen. Super Stellungsspiel, Kopfballstärke, Zweikampfwerte überragend! Großes Kino!
-
Gegen aggro Kölner ne kämpferisch gute Leistung mit den üblichen wackelminuten.
Diaby stark, hinten drin auch Tah- sehr konzentriert.Hatte ich ihm nicht mehr zugetraut.Havertz zu lässig,aber ein Knipser. Paulinho gut, braucht jetzt einfach ein Tor, Selbstvertrauen nhat etwas auf der Bank gelitten,..
Drago sehr solide. Aranguiz in Hälfte 2 besser
sehr starke Bank.Von spiel zu Spiel denken, mal sehen, wie die Gladbacher ticken...
war sowas von erleichtert nach dem 3:1....ich hatte schon schlimmes befürchtet. -
Jetzt wird endlich alles wie wir es wollen: Leipzig wird noch 5., wir holen DFB- und Europa-League-Cup UND den Intertoto-Cup
-
-
Gute Worte vom Kevin zur Kölner Foulerei beim Sky-Interview.
-
Zitat
Gute Worte vom Kevin zur Kölner Foulerei beim Sky-Interview.
Was hat er gesagt?
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Diaby ragt raus.
Und ich fand auch bailey endlich mal wieder ganz gut. -
Drago, Tah und Baumi heute bockstark
Muss man so anerkennen !
-
Diaby ragt raus.
Und ich fand auch bailey endlich mal wieder ganz gut.ich fand heut irgendwie alle gut.
-
Was hat er gesagt?
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Dass erst sein Schienbein durchgetreten werden muss, bis mal eine rote Karte gezeigt wird.
-