Gute Gruppe. Prag und Nizza durchaus gute und attraktive Gegner. Keine Diktatorenteams und Auswärtsspiele bei -20 Grad. Perfekt, Platz 1 oder 2 sollte auf jeden Fall erreicht werden.
UEFA Europa League 2020/2021
-
-
-
Darf ich dich fragen zu Welcher Schicht du dich zählst und was du beruflich machst?
Na ja, ich bin aus einer gesellschaftlichen Gruppe, denen ein großer Teil ihrer Lebenszeit in der Geldform ausgeplündert wird - auf die solche Leute wie du nur verächtlich schauen; wenn sie können treten und spucken. Typischer Stehplatzmensch, der nicht im harten Fankern verortet ist, sich aber bei den einfachen Leuten wohl fühlt. -
Ein Gedanke für zwischendurch:
Der internationale Profifußball hat wieder einmal bewiesen, dass er - selbst aus einer terminlichen Zwangslage heraus - nicht aus seiner Kommerzialisierungs- und Geldsucht einen vernünftigen Weg findet.
Ich verstehe einfach nicht, wieso anstatt dieser elendigen Gruppenkickerei nicht direkt der jahrzehntelang praktizierte und weniger aufwendige Play-off-Modus gespielt wird. -
Du Vogel hast die Weißheit mit Löffeln gefressen...
Na ja, und du bist eine intellektuelle Suppenschüssel. Fang du mal an mit löffeln... -
Na ja, ich bin aus einer gesellschaftlichen Gruppe, denen ein großer Teil ihrer Lebenszeit in der Geldform ausgeplündert wird - auf die solche Leute wie du nur verächtlich schauen; wenn sie können treten und spucken. Typischer Stehplatzmensch, der nicht im harten Fankern verortet ist, sich aber bei den einfachen Leuten wohl fühlt.Also Alt68er Schwätzer und Weltverbesserer!?
-
22.10.2020 (18:55 Uhr) - Heimspiel Nizza
29.10.2020 (21:00 Uhr) - Auswärts in Prag
05.11.2020 (18:55 Uhr) - Auswärts bei Hapoel Be’er Sheva
26.11.2020 (21:00 Uhr) - Heimspiel Hapoel Be’er Sheva
03.12.2020 (21:00 Uhr) - Auswärts in Nizza
06.12.2020 (18:55 Uhr) - Heimspiel Prag -
Alt68er Schwätzer
Oh man, 1968 war ich noch nicht mal eine Idee meiner Eltern... -
Na ja, ich bin aus einer gesellschaftlichen Gruppe, denen ein großer Teil ihrer Lebenszeit in der Geldform ausgeplündert wird - auf die solche Leute wie du nur verächtlich schauen; wenn sie können treten und spucken. Typischer Stehplatzmensch, der nicht im harten Fankern verortet ist, sich aber bei den einfachen Leuten wohl fühlt.Danke für die Nicht Info.
So viel Gehalt haben hier auch deine restlichen Posts.
Bitte bleib doch mal beim Bayer und dem Fußball. Für die anderen Themen gibt es auch andere Foren. Danke.
-
https://twitter.com/bayer04fus…tatus/1314491793774313472
Warum ist Paulinho im Europa League Kader?
Warum ist Palacios nicht im Kader?
-
Palacios ist doch im Kader...?
-
-
In der Tat, haben Sie gerade geändert.
-
Pala, Paul, da kann man schon mal durcheinander kommen, wer bei uns die Bank ziert.
-
Tante Edit: sorry, falscher Fred
-
Das Ligaspiel zwischen Olympique Marseille und OGC Nizza am kommenden Samstag wurde abgesagt. Wie LFP mitteilt, gab es bei mindestens zehn Spieler von Nizza positive Corona-Tests. Ob das Spiel gegen Leverkusen (03.12.2020) gefährdet ist, wurde nicht bekannt.
Quelle: dpa
-
Sehr gut. Der FC Sevilla macht in der CL weiter... Jetzt hoffen wir noch auf einen Sieg von Real und Inter heute, dann ist ein weiterer "Angstgegner" nicht in der EL. ManUnited wird natürlich nicht einfach...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Gegen einen starken Gegner müssen wir zwangsläufig irgendwann mal spielen. Dann lieber so früh wie möglich. Entweder gewinnen wir das Ding, oder wir können uns auf die Bundesliga konzentrieren. Viertel- oder Halbfinale und abschmieren in der Liga halte ich für keine sinnvolle Option.
-
Spurs zur Halbzeit 0:0 - stand jetzt Gruppenzweiter hinter Antwerpen
-
Wir sind, waren und werden immer besser als Tottenham sein. Ist also egal, ob die erster oder zweiter werden.
-
Okay Danke
-
Lille, Salzburg, Benfica und San Sebastián müssen nicht sein.
Alles andere ist schlagbar. -