UEFA Europa League 2020/2021

• Der Kader für die Euro League Rückrunde ist raus:
    Gray, Frimpong und Fosu Mensah rücken für Arias, Baumi und Grill in den Kader.

Paulinho und Weiser bleiben außen vor.
    Dafür das Paulinho wohl kurz vor einer Rückkehr in das Mannschaftstraining steht kann ich das wirklich nicht nachvollziehen. Jedvaj spielt eh keinerlei Rolle in der Defensive und hätte auch gestrichen werden können für ihn. Vorne sind wir einfach so dünn besetzt. Naja so ist das.

• Der Kader für die Euro League Rückrunde ist raus:
    Gray, Frimpong und Fosu Mensah rücken für Arias, Baumi und Grill in den Kader.

Paulinho und Weiser bleiben außen vor.
    Dafür das Paulinho wohl kurz vor einer Rückkehr in das Mannschaftstraining steht kann ich das wirklich nicht nachvollziehen. Jedvaj spielt eh keinerlei Rolle in der Defensive und hätte auch gestrichen werden können für ihn. Vorne sind wir einfach so dünn besetzt. Naja so ist das.

1.) Ist das so? Und selbst wenn, Mannschaftstraining ist nicht gleich Mannschaftstraining (siehe Palacios).

2.) Zwei Wettbewerbe wird Paulinho definitiv nicht parallel spielen.

3.) stand von 6 EL-Spiele ein gewisaser Jedvaj vier mal in der Startelf.

daher macht das für mich durchaus Sinn.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• BL-Debakel in Fünfjahreswertung

Das Abschneiden der Bundesliga in Champions League und Europa League sorgt für ein Debakel in der Fünfjahreswertung. Nur Bayern und BVB gelingen Lichtblicke. Nach der Zwischenrunde in der Europa League und den Achtelfinal-Hinspielen in der Champions League steht die Bundesliga in der Fünfjahreswertung der UEFA beschämend schwach da.

sport1

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Ups, falsche Mannschaft. Könn dä nit dä Pitter adwidda jebruche?

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR.
    Iwerdnarrisch.
    Ups. Sorry. :LEV19

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Irgendein englisches Blatt hat letztes Jahr, als die Bundesliga wieder lief und in England noch Pause war, die Vereine der beiden Ligen verglichen und Pendants genannt. Das englische Leverkusen war Tottenham. Passt heute besonders gut :LEV14

• Wenn man sieht wer alles in der EL rausfliegt wird einem klar was wir da für eine Chance weggeschmissen haben. Selbst Slavia Prag die wir in der Gruppe hinter uns gelassen haben steht im Viertelfinale . :LEV11 r

Abgesehen von ManUnited alles schlagbare Gegner, die ich auf Augenhöhe oder deutlich darunter sehe. Umso schlimmer wie leichtfertig hier eine riesige Chance weggeworfen wurde.

• Irgendein englisches Blatt hat letztes Jahr, als die Bundesliga wieder lief und in England noch Pause war, die Vereine der beiden Ligen verglichen und Pendants genannt. Das englische Leverkusen war Tottenham. Passt heute besonders gut :LEV14

Die wollen auch jedes Jahr Meister werden und schaffen es nicht... :D

• Abgesehen von ManUnited alles schlagbare Gegner, die ich auf Augenhöhe oder deutlich darunter sehe. Umso schlimmer wie leichtfertig hier eine riesige Chance weggeworfen wurde.

Bern hätte man sicher mit einem möglichen Sieg im Hinspiel ausschalten können. Aber glaubt irgendjemand, dass wir in der aktuellen Verfassung auch nur den Hauch einer Chance gegen Ajax gehabt hätten. Ich nicht! Dieses Debakel ist uns erspart geblieben.

• naja wir passen uns ja meist dem Gegner an. Auch in der Krise wurden wir ja von besseren Teams jetzt nicht vernichtet.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Starke Ansage von Mourinho, man muss ihn nicht mögen und über die Leistungen bei seinen letzten Stationen kann man streiten. Aber das sind mal klare, eindeutige Worte. Wir haben wohl tatsächlich einiges mit den Spurs gemeinsam.

• Starke Ansage von Mourinho, man muss ihn nicht mögen und über die Leistungen bei seinen letzten Stationen kann man streiten. Aber das sind mal klare, eindeutige Worte. Wir haben wohl tatsächlich einiges mit den Spurs gemeinsam.

bei uns würde man sagen der Trainer ist für die Einstellung und Leistung hauptverantwortlich...
    Das die Spurs unser äquivalent in England sind geht schon mindestens die letzten 25 Jahre so

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba