UEFA Champions League 2020/2021

• Die haben am Samstag gegen Leipzig gewonnen, was wir nicht geschafft haben. Davor gegen Real fast gewonnen... Insofern sind die vermutlich ganz aktuell in top Form.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

Naja identische Gegner waren Wolfsburg, Mainz und Leipzig. Da waren sowohl die Resultate als auch die Spiele an sich fast identisch

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Inter verbreitet mmt. auch keinen Schrecken. In den letzten 6 Spielen, nur einen Sieg, wenn sie heute nicht gewinnen sogar sieben Spiele. Ohne ihre Lebensversicherung Lukaku sehe es noch düsterer aus. Real Madrid muss auch erst wieder zu alter Stärke finden, und Schachtar die können gegen ein uninspiriertes Real zur Pause genauso 2:0 wie das sie gegen ein eiskalt auftretendes Gladbach 0:4 hinten liegen können. Das ist schon nach 3 Spieltagen eher eine Lachplatte, als eine Todesgruppe. Aber sicher muss man sagen, das dies Gladbach geschickt anstellt. Wenn wir jetzt gegen die am WE verlieren, ist klar wer wieder unser ärgster Wiedersacher sein wird, auf Platz 4. Der Rose war kein Zufall oder Glücksgriff bei Gladbach. Das war vorher klar, das er die besser machen wird.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• In Gladbach wird schon ne richtig gute Arbeit geleistet, gemessen an deren Kapitaleinsatz sogar eine sensationell gute. Können uns schon eine kleine Scheibe davon abschneiden. Das muss man einfach neidlos anerkennen. 6-0 gg Donezk ist natürlich lächerlich, wie kann man sich daheim so abschlachten lassen?
    Generell eine sehr komische CL Saison irgendwie.

• Sehe von der Maximalleistung, also zu was die Mannschaft am höchsten zustande ist an einem guten Tag, Gladbach stärker als uns. Kann mir nicht vorstellen, dass wir in dieser CL Gruppe so stark aufgespielt hätten wie Gladbach.

• Müssen uns nicht verstecken! Respekt vor dem, was Gladbach aus dem Etwas-über-Durchschnitt-Kader raus holt. Trotzdem sind wir individuell besser besetzt.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Müssen uns nicht verstecken! Respekt vor dem, was Gladbach aus dem Etwas-über-Durchschnitt-Kader raus holt. Trotzdem sind wir individuell besser besetzt.

Wobei es schon den ein oder anderen Kicker bei denen gibt, der uns auch deutlich weiterhelfen würde. Plea stünde uns toll zu Gesicht, Neuhaus ebenso und Thuram als vierten Mann für die FLügel würde ich auch gerne heir sehen.

• Sehe von der Maximalleistung, also zu was die Mannschaft am höchsten zustande ist an einem guten Tag, Gladbach stärker als uns. Kann mir nicht vorstellen, dass wir in dieser CL Gruppe so stark aufgespielt hätten wie Gladbach.

Ne komplett anders herum. Wir sind in der Spitze besser, aber Gladbach hat den ausgewogeneren Kader und deswegen weniger Qualitätsverlust bei Rotation.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Rang 3 für die Esel wäre deutlich besser für uns, weniger Geld und mehr Belastung (da man dort wahrscheinlich mehr als 2 Spiele macht). Zudem kann es einen Knacks geben wenn du 6 starke Spiele in der CL machst und am Ende doch nicht weiterkommst (auch wenn Real ein Schatten seiner selbst ist und Donezk zwei Mal unterirdisch aufgetreten ist).

In Entscheidungsspielen in Madrid etwas zu holen, ist nahezu unmöglich - aktuell stehen die Chancen ggf etwas besser, jedoch bleibt es eben ein Entscheidungsspiel - da müssen sie mMn hoffen dass Inter gegen Donezk Remis ausgeht

• Da ist mein Gladbach-Hass nicht ausgeprägt genug. Will lieber, dass Real ausscheidet. Meinetwegen können die Esel ruhig weiterkommen und im AF gebürstet werden.

Lukaku heute mal wieder weltklasse btw.

Ich sehe in meiner Glasskugel, wir stehen mit Real im Finale der Europa L. In der 80. Minute macht Florian Wirtz mit einem Traumtor, einem Drehschuss das 2:1 für Leverkusen und wir gewinnen die Euro L. :bayerapplaus

Inter Mailand brauchen wir nicht in der Euro L., die halte ich für gefährlicher als Real. Als deutscher Fan muss man klar sagen, Gladbach sollte weiter kommen. Wenn sie als Gruppenerster weiter kommen, ist es sogar noch besser. Mit 4 Mannschaften im Achtelfinale, das wäre was. Wenn dann 2 oder 3 ins Viertelfinale kommen wäre das gut für den deutschen Fussball.