Worüber regst du dich auf?
Aber diese Szenen dürfte es bei den aktuellen Fallzahlen, gerade in Frankreich (!), eigentlich gar nicht geben. Hunderte Fans dicht an dicht. Was hat Frankreich denn für ein merkwürdiges Corona-Hygiene-Konzept im Fußball?
Aber diese Szenen dürfte es bei den aktuellen Fallzahlen, gerade in Frankreich (!), eigentlich gar nicht geben. Hunderte Fans dicht an dicht. Was hat Frankreich denn für ein merkwürdiges Corona-Hygiene-Konzept im Fußball?
Mir ist das sowas von kackegal wie Gladbach abschneidet. Das können wir null beeinflussen und hat auch keine Einflüsse auf unseren Erfolg. Wir müssen auf uns schauen und uns verbessern. Alle anderen können machen was sie wollen.
Ist Dir irgendwie langweilig? Klar haben wir keinen Einfluss auf Gladbach, aber schreiben das es einem nicht gefällt, darf man schon noch. Ansonsten kannst hier gleich dicht machen. Wenn wir nur noch auf uns schauen dürfen, stirbt die Hälfte der User an Langeweile. Zumal gerade sowieso nix passiert.
Was
hat Frankreichhaben die Bretonen denn für ein merkwürdiges Corona-Hygiene-Konzept im Fußball?
Hab das mal editiert, denn das sind von je her - sehr zum Ärger von Paris - zwei Paar Schuhe.
Gelebte Asterix und Obelix-Tradition.
Hab das mal editiert, denn das sind von je her - sehr zum Ärger von Paris - zwei Paar Schuhe.
Gelebte Asterix und Obelix-Tradition.![]()
naja kann mich an ähnliche Bilder aus dem Prinzenpark erinnern. Da waren glaub im august war das auch alle Fans eng an eng auf einer Tribüne zusammengepackt
Naja, man muss da jetzt nicht wirklich mit den Finger auf Rennes zeigen, DFB-Pokal 1. Runde in Rostock, Magdeburg und Dresden reicht.
Noch ein Stich in mein Fussballherz. Die Esel holen einen Punkt in Mailand. Bloß gut das Real mit der Heimniederlage gegen den vermeintlich Schwächsten der Gruppe, sich jetzt kaum mehr Ausrutscher leisten darf. Gladbach im AF der CL, wäre der Worst Case.
Der Worst Case wäre eher, wenn sie sang- und klang los Gruppenvierter werden würden und sich früh auf die bundesliga konzentrieren könnten wie in der letzten Saison
Der Worst Case wäre eher, wenn sie sich in der CL finanziell gesund stoßen, und auch in der Liga wieder Fahrt aufnehmen. Wenn sie sich an solchen Spielen wie in Mailand wieder aufrappeln.
naja im Vegleich zur Qualifikation bringt das erreichen des AF nicht so viel Geld, da schadet die Doppelbelastung mehr. am besten für uns wäre natürlich der 3. Platz für sie
Der Worst Case wäre eher, wenn sie sich in der CL finanziell gesund stoßen, und auch in der Liga wieder Fahrt aufnehmen. Wenn sie sich an solchen Spielen wie in Mailand wieder aufrappeln.
Ich denke da eher, dass gerade solche Spiele immense Kraft für die Bundesliga kosten werden. Das Spiel der Gladbacher ist sehr intensiv und gegen Mannschaften wie Inter und Real werden die Spieler automatisch mehr geben. Das wird, gerade bei der engen Taktung gerade, richtig Körner kosten in der Bundesliga.
Da müssen wir clever agieren und den Fokus klar auf die Liga setzen, dann ist die CL wieder drin. Gladbach muss dann aufpassen, dass Frankfurt nicht an denen vorbeizieht und andere Mannschaften wie Wolfsburg, Hertha, Hoffenheim oder gar Stuttgart gefährlich werden können.
Am besten wäre es für uns, wenn Gladbach bis zum Schluss der Gruppenphase Chancen auf das AF hat und am Ende 3. wird. Durch den Sieg von Donezk in Madrid ist allerdings in der Gruppe vieles möglich.
Nach dem aufsehenerregenden Champions-League-Spiel zwischen Stade Rennes und FK Krasnodar (1:1) drohen dem französischen Fußball-Erstligisten Konsequenzen. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) kündigte wegen Verstößen gegen die Corona-Richtlinien die Eröffnung eines Disziplinarverfahrens gegen Rennes an. Der Fall wird von der Disziplinarkommission der UEFA bei ihrer Sitzung am 10. November behandelt.
Quelle: weltfussball.de
Gladbach spielt ja ganz schön stark auf in der CL. Nun Führung gegen Real Madrid.
Nix stark, pures Glück, wie schon gegen Inter. Das neue Schalke.
Gladbach ist stärker und spielerisch mittlerweile weit dem Bayer überlegen.
Nicht nur in diesem Spiel.
Finde ich nicht!
Da sehen die Ligaspiele aber ganz anders aus bislang...
Und 2:0...
Schaue das Spiel gerade nicht, aber generell wird Gladbach schon sehr viel geschenkt. Das ist auch mein Eindruck in der letzten Zeit.
Aber Madrid ist auch am Sack. Nicht erst seit heute. Normal spielen die solche Teams schwindlig, aber die sind so pomadig und langweilig geworden. Wenn du denen auf den Schuhen stehst, geht nix mehr. Die sind nur noch ein Schatten vergangener Tage...
Klar haben die insgesamt unfassbar viel Dusel. Den Vergleich mit Schalke unter Tedesco habe ich auch schon gezogen. Aber das Spiel gerade gegen Real... Junge, Junge, da zerfrisst mich der Neid. Überraschungssieg (?) gegen einen großen Namen in einer Europapokalnacht, da wird man doch etwas sehnsüchtig.
Madrid in der Verfassung, hätte mit Sicherheit sogar Probleme gegen Nizza gehabt. Von einem 6:2 Sieg ganz abgesehen. Locker bleiben. Die Niederlage zuhause gegen Donezk kam nicht von ungefähr...