Es läuft nix, OK aber dann gehst du hiern0:0 in die Pause. Aber so?
33. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (1:0) (Samstag; 20.06.2020, 15:30Uhr, Berliner Olympiastadion) .
-
-
-
Havertz, Diaby und Volland raus in der Halbzeit.
Ich würde Paulinho bringen und Alario
-
Nimm doch endlich mal Aranguiz raus - das ist doch wirklich unterirdisch was der da im ZM spielt.
Du hast Recht!
-
Der Trainer muss sehen, dass es einen Impuls braucht.
Ich würde Wirtz und Paulinho bringen. Wir brauchen ein unorthodoxes Element.
Demirbay und Amiri noch dazu und das von Anfang an.
-
@aranguiz: Ja, da spricht der enttäuschte Fan. Eine Mannschaft, von der man in entscheidenden Momenten immer nur Lippenbekenntnisse bekommt und nie, nie, nie Taten folgen - das ist nicht schön. Und im DFB-Pokal-Finale stehen wir nach einem Sieg über einen 4.-Ligisten. Gegen die Bauern. Ganz ehrlich: Da erwarte ich auch nix. Habe heute auch nix erwartet. Leider mutiere ich immer öfter zum Pessimisten und die Mannschaft bestätigt das.
Da braucht mir keiner mit "der Trainer findet keine Antwort" kommen, das sind die 11, die auf dem Platz stehen und denken: "Och, das wird schon. Und wenn nicht - auch nicht schlimm." ...Mal ehrlich, erfreust du dich an der Darbietung?
Keinesfalls erfreue ich mich über unser unsicheres Spiel. Aber das Spiel dauert 90min und 1 Tor ist aufzuholen. Hoffentlich zeigt die Mannnschaft ein anderes Gesicht in Hälfte 2. EDIT: Wir haben diese Saison öfters comeback-qualitäten gezeigt.
Ich wollte dich ehrlich gesagt nur etwas triggern. Aber du bist cool geblieben. Gut gemacht!
-
Demirbay und Amiri noch dazu und das von Anfang an.
Was Demirbay verbrochen hat, verstehe ich nicht. Gegen Schalke waren viele schwach und er scheint jetzt der Sündenbock zu sein.
Er kann ein Spiel verlagern und den entscheidenden Pass spielen. Solch ein Spieler darf heute nicht auf der Bank sitzen.
Und Amiri ist ein Kämpfer. So einer fehlt und jetzt.
-
Amiri braucht jetzt kein Mensch - Ich würde Paulinho und Demirbay für Aranguiz und Volland bringen.
-
Demirbay ist, glaube ich, angeschlagen.
-
Demirbay und Paulinho kommen.
-
Soviel dazu
-
-
Auf jetzt! Alles raushauen!
-
Paulinho kommt definitiv
-
Keinesfalls erfreue ich mich über unser unsicheres Spiel. Aber das Spiel dauert 90min und 1 Tor ist aufzuholen. Hoffentlich zeigt die Mannnschaft ein anderes Gesicht in Hälfte 2. EDIT: Wir haben diese Saison öfters comeback-qualitäten gezeigt.
Ich wollte dich ehrlich gesagt nur etwas triggern. Aber du bist cool geblieben. Gut gemacht!
Das gute bei dir ist, dass man mit dir sachlich diskutieren kann, ohne dass es gleich wüst wird. Ich hab deine Provo schon verstanden - aber was glaubst du, was es bedeutet: Den Konferenz-Knopf drücken? Das ist, wie 5 Minuten vor der Pause Wurst holen gehen. Obwohl man 200km zum Spiel gefahren ist. ... In diesem Sinne: Ich bleibe bei unserem Spiel und verlasse mich auf deine Worte von wegen Comeback und so... Wenn ich dann aber sehe, wie halbherzig Kai da versucht rechts an den Ball zu kommen ... Naja.
-
Wer auf der Bank sitzt, kann spielen.
-
Die sterben wieder in Schönheit vor dem Tor. Aber ehrlich...wenn Du hier nicht gewinnst, brauchst dich nicht mit Madrid oder London beschäftigen.
-
Wendell findet doch immer wieder zielgenau genau die Gasse, in die er den Ball spielen muss damit ihn auch wirklich niemand erreichen kann
-
Jetzt haben wir unsere Einwechslungen!
Jetzt gilt es!
-
sicher brych, direkt gelb
-
1:1 in Paderborn
-
Wendell findet doch immer wieder zielgenau genau die Gasse, in die er den Ball spielen muss damit ihn auch wirklich niemand erreichen kann
Aber dass macht er wirklich gut.
-