PK nach dem Spiel:
Tabelle 33. Spieltag;
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Bilanz bisher:
33. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (1:0) (Samstag; 20.06.2020, 15:30Uhr, Berliner Olympiastadion) .
-
-
-
WICHTIG
-
Volland
Bailey, Havertz, Diaby
Aranguiz, Baumgartlinger
Wendell, Bender?, Tapsoba, Dragovic
HradeckySo wie letzte Mal
Mit ihrer Art müssen Baumi und Charli spielen, aber mir fehlt Demirbay!
An guten Tagen ist er der Matchwinner, würde nur sehr ungern auf ihn verzichten
Ob ein nicht ganz fitter Volland da den Mehrwehrt liefert?Alternativ
Bailey, Havertz, Diaby
Demirbay, Baumgartlinger, Aranguiz
HradeckyWenn alle Spieler Wendells Einstellung aus den letzten beiden Spielen an den Tag legen, gibt es rein gar nichts zu befürchten
-
Wurde in der PK etwas zu Lars Bender gesagt? Zieht sich ja jetzt schon ne ganze Weile mit der nicht näher benannten Fußverletzung. Wäre wichtig, ihn möglichst bald wieder an Bord zu haben.
-
Lars und Karim sind nicht dabei.
Sven fliegt mit.
-
Volland
Bailey, Havertz, Diaby
Aranguiz, Baumgartlinger
HradeckySo wie letzte Mal
Mit ihrer Art müssen Baumi und Charli spielen, aber mir fehlt Demirbay!
An guten Tagen ist er der Matchwinner, würde nur sehr ungern auf ihn verzichten
Ob ein nicht ganz fitter Volland da den Mehrwehrt liefert?Alternativ
Bailey, Havertz, Diaby
Demirbay, Baumgartlinger, Aranguiz
HradeckyWenn alle Spieler Wendells Einstellung aus den letzten beiden Spielen an den Tag legen, gibt es rein gar nichts zu befürchten
Jona soll spielen! Verstehe nicht, wie man einen Drago ihm vorziehen kann!
-
Dragovic hat Rechtsverteidiger gespielt, Tah ist Innenverteidiger. Ihm wurden also also Tapsoba und Bender vorgezogen.
-
Das wahrscheinlich entscheidende Spiel im Kampf um die CL. Wenn wir nach diesem Spieltag noch vor Gladbach stehen, werden wir das durchziehen mit Mainz. Meine ganz persönliche Meinung. Wenn nicht, war es das, egal wie wir gegen Mainz spielen. Gebt alles!
-
Jona soll spielen! Verstehe nicht, wie man einen Drago ihm vorziehen kann!
Jona als RV?????????????
-
Dragovic für mich gegen K*ln mit einer sehr guten Leistung !
Denke die Aufstellung gegen die Ziegen können wir soweit lassen, wenn Bender nicht kann spielt Tah, ansonsten sehe ich keine nötigen Wechsel
-
-
Dragovic gegen Köln mit einer guten Leistung - ich tue mich aber sehr schwer damit ihn gegen Cunha aufzubieten. Im Zweifel dann doch eher Weiser.
Hradecky
Wendell, Tah, Tapsoba, Weiser
Aranguiz, Baumgartlinger
Diaby, Havertz, Bailey
VollandSo würde ich die Aufstellung tippen.
-
Bitte Jungs
Bitte noch einmal so gegen die Hertha, wie in den letzten Jahren, als es für die um fast nichts mehr ging -
Und wenn's nur ein rotziges 1:0 wird. Hauptsache gewinnen.
Auf geht's Bayer!!!
-
Zum Glück kann man sagen, dass die Luft bei Hertha nach dem Trainerwechsel bereits wieder ein wenig raus ist und war sie nicht unmittelbar nach dem Trainerwechsel bekommen hatten. Denke so ein knapper Sieg sollte gut möglich sein. Am letzten Spieltag können sie sich ja dann nochmal ehrenhaft gegen Gladbach verabschieden und was mitnehmen
-
Die Spieler wissen alle, worum es geht. Genau so wie letztes Jahr am 34. Spieltag. Deshalb werden wir gewinnen.
An das Spiel in Berlin erinnere ich mich gerne zurück. Die ausgelassene Stimmung im Block war herrlich. Die Rückfahrt im Zug mit einem Dauergrinsen im Gesicht genau so.
-
Selbe Ausstellung wie gegen Köln. Nur Tah schon direkt dabei
-
Bitte heute den nächsten Schritt Richtung CL machen!
-
Ich will Labbadia missmutig an der Seitenlinie sehen!
-
Lange nicht mehr so angespannt gewesen wie heute.
-
Lange nicht mehr so angespannt gewesen wie heute.
Geht mir auch so. Einfach optimistisch sein.
-