Diaby vergisst, dass es auch Mitspieler gibt.
33. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (1:0) (Samstag; 20.06.2020, 15:30Uhr, Berliner Olympiastadion) .
-
-
-
Wer hier nicht gewinnt hat auch in der cl nix zu suchen
-
Ich denke es kommt nun zum Tragen, dass wir 5 Mal nur 2 Tage Pause zwischen den spielen hatten!
Die Jungs dir einfach nicht mehr fit
-
Da ist fast kein Pass dabei der korrekt auf den Mann oder in den Lauf gespielt wird.
-
Da hat man das Spiel 20 Minuten lang im Griff, kann mit ein wenig Glück in Führung gehen und nach dem Sonntagsschuss von Cunha geht auf einmal nicht mehr viel. In so einer Phase müssen Leute wie Volland, Aranguiz oder auch Havertz das Spiel in die Hand nehmen.
Wäre wirklich ärgerlich, wenn wir gegen so eine Mannschaft unsere CL-Hoffnungen mehr oder weniger begraben können...Die begraben wir doch selbst. Mit Hertha hat das doch nichts zu tun. Das ist einfach nur mal ein Gegner, der sich ordentlich wehrt und taktische Mittel anwendet, auf die Bosz zum wiederholten Mal keine Antwort hat.
-
Völlig den Faden verloren.....
-
Da hat man das Spiel 20 Minuten lang im Griff, kann mit ein wenig Glück in Führung gehen und nach dem Sonntagsschuss von Cunha geht auf einmal nicht mehr viel. In so einer Phase müssen Leute wie Volland, Aranguiz oder auch Havertz das Spiel in die Hand nehmen.
Wäre wirklich ärgerlich, wenn wir gegen so eine Mannschaft unsere CL-Hoffnungen mehr oder weniger begraben können...Er ist einfach (noch) nicht der Spieler, der das wirklich kann. Klar kann er mit Einzelaktionen etwas bewirken, aber der Spieler, der ein Spiel führen kann ist er nicht.
-
Das 1:1 vor der Halbzeit muss fallen sonnst seh ich schwarz, Hertha ist klar besser.
-
Charles ist seit der Corona Pause nicht mehr zu erkennen
Für mich aktuell ein Kandidat für die bank
-
Schöner Ball von Dragovic... Schade das Diaby den nicht reinmacht.
Das 1-1 brauchen wir vor der HZ...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
-
Hätte locker 3:0 stehen müssen, wir haben bis jetzt nix in der Champions League zu suchen ist so.
-
Die begraben wir doch selbst. Mit Hertha hat das doch nichts zu tun. Das ist einfach nur mal ein Gegner, der sich ordentlich wehrt und taktische Mittel anwendet, auf die Bosz zum wiederholten Mal keine Antwort hat.
Leider spielen Drago, Baum und der Wendler. Jetzt noch Weiser rein und es spielen die vier schlechtesten im Kader
-
Ich denke es kommt nun zum Tragen, dass wir 5 Mal nur 2 Tage Pause zwischen den spielen hatten!
Die Jungs dir einfach nicht mehr fit
Warum spielen dann immer die selben? Alario? Paulinho?
-
Wir sollten mit Drago den Vewrtrag verlängern und als RV planen. Besser als Weiser ist er allemal. Finde ihn echt erstaunlich gut. Erinnert bissl an die
wm 2014, wo mit 4 IVs in der abwehrkette gespielt wurde.edit: 3..... 2.... 1.... wann kommt der erste hater-kommentar
-
Wir könnten wieder Stunden spielen und trotzdem nichts treffen, grauenvoll. Hab kein gutes Gefühl
-
Volland trabt nur hinterher. Wir spielen quasi mit 10 Mann
-
Wir sollten mit Drago den Vewrtrag verlängern und als RV planen. Besser als Weiser ist er allemal. Finde ihn echt erstaunlich gut. Erinnert bissl an
wm 2014, wo mit 4 IVs in der abwehrkette gespielt wurde.edit: 3..... 2.... 1.... wann kommt der erste hater-kommentar
-
Havertz spielt sehr läppsch...das ist nix, und Diaby viel zu hektisch und ungenau. Da muss wasin der Offensive passieren.
-
-
Einfach Abseits pfeifen, Trottel.
-