Bisher leider keine championsleaguereife Leistung.
Das wird so nix.
Kämpfen!!!
Bisher leider keine championsleaguereife Leistung.
Das wird so nix.
Kämpfen!!!
Gelsenkirchen liegt gerade wieder zurück... Wer hat da noch mal 2 Punkte liegen lassen?
Orrr ist das schlecht Linienrichter!
Havertz spielt sehr läppsch...das ist nix
Unfug! Der einzige, der im moment durch direktes Spiel den Ball auch mal schnell und in der Regel sicher weiterleitet.
Die begraben wir doch selbst. Mit Hertha hat das doch nichts zu tun. Das ist einfach nur mal ein Gegner, der sich ordentlich wehrt und taktische Mittel anwendet, auf die Bosz zum wiederholten Mal keine Antwort hat.
Das Problem: Seine Antwort heißt immer wieder: Dragovic, Wendell, Baumgartlinger. Und heute auch noch Tah. Das ist eben nicht die Qualität, die du für CL brauchst. 4 im Defensivverbund, die zu lahm sind oder immer für mindestens einen Bock gut. Wenn dann Kai die Bälle verspringen, Diaby sich festläuft und Bailey untertaucht - dann war´s das halt. Aber das ist doch irgendwie mit Ansage. Von daher: Konferenz.
Das Problem: Seine Antwort heißt immer wieder: Dragovic, Wendell, Baumgartlinger. Und heute auch noch Tah. Das ist eben nicht die Qualität, die du für CL brauchst. 4 im Defensivverbund, die zu lahm sind oder immer für mindestens einen Bock gut. Wenn dann Kai die Bälle verspringen, Diaby sich festläuft und Bailey untertaucht - dann war´s das halt. Aber das ist doch irgendwie mit Ansage. Von daher: Konferenz.
Da spricht der Fan
Enttäuschend.
Aber es wird keine Reaktion des Trainers geben.
Volland nicht fit, Charles formschwach.
Ich würde Beide auswechseln.
Und Kai muss endlich Mal den Kämpfer rausholen. Mir ist klar, warum er nicht in die PL will. Weil da Männerfußball gespielt wird.
Man sieht in beinahe jedem Zweikampf, wer das Spiel mehr gewinnen will. Wenn unsere da weiter so weicheiern und schlabbrig und inkonsequent bleiben, ist hier nix drin und die CL weg. Und das - bisher - völlig zurecht.
zu ungenau
Das kann doch echt nicht sein, dass man gegen eine solche Mannschaft nicht gewinnt... Da muss deutlich mehr kommen.
Die Abwehr wirkt äusserst unkoordiniert und unkonzentriert.
Ich finde keinen Spieler in unserer ersten 11 bei der man merkt das es um die CL geht .. die scheinen das alles nicht so ernst zu nehmen.. das ist auch der Grund warum wir gegen die Bayern richtig einen auf den Deckel bekommen im Finale ..
Unfug! Der einzige, der im moment durch direktes Spiel den Ball auch mal schnell und in der Regel sicher weiterleitet.
quatsch ., setzt sich nicht durch ,behauptet den Ball schlecht und vertändelt sogar hier und da. das kann jeder sehen.
Unfassbar enttäuschend. Aber es bleiben noch 45 Minuten... Bailey und Diaby noch die besten vorne, hinten gefällt mir Dragovic gut. Als RV gar nicht so verkehrt, auch dank der Spieleröffnung.
Tah, Wendell, Aranguiz und Volland völlig neben der Spur. Volland einfach noch nicht bei 100 Prozent. Aranguiz kämpft seit Wochen mit Formtief.
Demirbay muss rein. Alario für Volland.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Bruno. Bayer 04. Berlin.
War da nicht mal was?
Nimm doch endlich mal Aranguiz raus - das ist doch wirklich unterirdisch was der da im ZM spielt.
Der Trainer muss sehen, dass es einen Impuls braucht.
Ich würde Wirtz und Paulinho bringen. Wir brauchen ein unorthodoxes Element.
@aranguiz: Ja, da spricht der enttäuschte Fan. Eine Mannschaft, von der man in entscheidenden Momenten immer nur Lippenbekenntnisse bekommt und nie, nie, nie Taten folgen - das ist nicht schön. Und im DFB-Pokal-Finale stehen wir nach einem Sieg über einen 4.-Ligisten. Gegen die Bauern. Ganz ehrlich: Da erwarte ich auch nix. Habe heute auch nix erwartet. Leider mutiere ich immer öfter zum Pessimisten und die Mannschaft bestätigt das.
Da braucht mir keiner mit "der Trainer findet keine Antwort" kommen, das sind die 11, die auf dem Platz stehen und denken: "Och, das wird schon. Und wenn nicht - auch nicht schlimm." ...
Mal ehrlich, erfreust du dich an der Darbietung?
Der Trainer muss sehen, dass es einen Impuls braucht.
Ich würde Wirtz und Paulinho bringen. Wir brauchen ein unorthodoxes Element.
Wer ist unorthodox, Paule oder Flo? Oder beide?
Alario
Es gibt genug andere auf der Bank. Bosz hat nach Wolfsburg zum zweiten Mal den Fehler gemacht, in der englischen Woche nicht zu rotieren und hat damit wahrscheinlich die CL vercoacht. Auch dass Spieler wie Havrtz in der Hinrunde und Aranguiz jetzt unantastbar sind, hat uns Punkte gekostet. Ich hätte gerne Palacios gesehen.