und gegen gladbach werden die untergehen
33. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (1:0) (Samstag; 20.06.2020, 15:30Uhr, Berliner Olympiastadion) .
-
-
-
Dann haben wir die CL nicht verdient, ach der Samstag ist aktuell im Ars...
-
jo schlechtes spiel von uns
-
Wer wissen wollte warum Tah lange nicht gespielt hat: der stand eben irgendwo im Mittelfeld.
-
Wie dumm ist das denn?
-
was havertz da heute spielt ist läpsch
-
und was werden wir uns nächste Woche wieder verwundert die Augen reiben, wenn Gladbach die Herthaner abschießt.
-
Wer wissen wollte warum Tah lange nicht gespielt hat: der stand eben irgendwo im Mittelfeld.
auch Tapsoba geht anfängerhaft da hin und Dragovic steht komplett falsch.
-
Zu wenig Biss, viel zu wenig. Und Havertz ist die Galionsfigur des fast körperlosen Spiels. Ich sage nochmal: Bei einem Hennes Weisweiler hätte der solange auf der Bank oder Tribüne gesessen, bis er es begriffen hat.
-
Aber dass macht er wirklich gut.
In der Tat überaus konstant. So reproduzierbar und genau muss man das Bällchen erst mal spielen können!
Absehbar, dass es bei der pomadigen Vorstellung Gegentor 2 gibt. Jetzt muss alles nach vorne geworfen werden. Da nur noch ein Feldspieler auf der Linie war und der Ball nicht zurückgespielt wurde, kann das übrigens sogar Abseits gewesen sein. Aber verdient ist verdient...
-
-
So hat man die Champions League halt einfach nicht verdient. Sind die Jungs selber Schuld.
-
Enttäuschend. Verstehe nicht, warum wir so eingebrochen sind nach dem Gladbach spiel.
Zu sicher? Arrogant?
Enttäuschend. Super, da hat man die ganze gute erste Hälfte der Rückrunde in den Sand gesetzt mit den Spielen gegen Wob/S04/Hertha... -
Da legt der Havertz den Ball quer! Ins Nichts.
Hört doch auf!
Der nimmt Tapsi raus und lässt den Dragovic mit Tah drauf! Unfassbar.
-
und was werden wir uns nächste Woche wieder verwundert die Augen reiben, wenn Gladbach die Herthaner abschießt.
Nur diesmal brauchen sie es gar nicht. Unentschieden reicht doch... -
Ich bin einfach nur enttäuscht über die Teamleistung.
Ein Chor voller Solisten
-
was havertz da heute spielt ist läpsch
Der kann sich nächste Woche Freitag schon auf den Weg nach Madrid machen. Der fehlt nicht.
-
Ohne Sven Bender ist das der reinste Hühnerhaufen hinten. Wir brauchen dringend noch 1-2 gute Verteidiger.
Offensiv findet heute aber auch nicht statt. Ist das schwach von uns.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Wenn man sich die Pässe anschaut könnte man die Idee bekommen, dass die heute erst aus der Coronapause kommen.
-
Das bleibt dabei - wenn die Mannschaft da sein muss, ist sie es grundsätzlich nicht.
So oft man als Fan davon träumt, das das auch nur ein einziges Mal anders ist, so oft wird man enttäuscht. Hoffen tue ich auch jetzt noch, aber glauben nicht.
Deswegen erwarte ich weder im Pokalfinale noch im EU-Cup irgendwas.Ist von der Einstellung der Spieler her einfach nicht drin.
-
Und nächste Woche geht's hier wieder los: Hertha hat nur gegen uns gut gespielt, gegen Gladbach nicht bla bla... Jungs, schon mal drüber nachgedacht, dass das vielleicht an uns liegt?
-