Wendell
33. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (1:0) (Samstag; 20.06.2020, 15:30Uhr, Berliner Olympiastadion) .
-
-
-
Wie jede Mannschaft Schalke abschießt, nur die Herren in schwarz-rot holen da ein Unentschieden.
-
Wirkt insgesamt wie eine Neuauflage des Hachingspiels. Da hatte man auch den Eindruck, die haben Pattex unter den Sohlen.
-
Boah, ist das einfach, uns den Ball wegzunehmen ......
Ist der Pitter etwa gereizt? Soll sich ne Wurst holen, der wird nix verpassen.
-
Wirkt insgesamt wie eine Neuauflage des Hachingspiels. Da hatte man auch den Eindruck, die haben Pattex unter den Sohlen.
Außer Ballack
-
Havertz einer der besseren.
-
Paderborn jetzt in Unterzahl.
Von da wird eher keine Schützenhilfe mehr kommen.
-
Die Antwort muss jetzt jetzt kommen.
-
In der CL hätten wir mit solchen brotlosen Auftritten ohnehin keine Chance. Die Europa Liga passt schon ganz gut zu unserer Saisonleistung. Hertha spielt das unfassbar abgezockt. 3 Chancen 2 Tore. Und wir haben keinen Zugriff mehr. Genau das zeichnet aber einen CL Aspiranten aus. Defensiv sind wir miserabel. Tah, Wendell und Dragovic reichen nicht. Ohne die Benders und Tapsoba ist das Bundesligamittelmaß.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Havertz einer der besseren.
Sagt viel über die Qualität unseres heutigen Spiels. -
-
Brych ist so ein Penner.
-
Heisst das, wir machen noch ein Eigentor?
-
Spielen wie bei nem Freundschaftsspiel nach ner harten Konditionseinheit....
-
In der CL hätten wir mit solchen brotlosen Auftritten ohnehin keine Chance. Die Europa Liga passt schon ganz gut zu unserer Saisonleistung. Hertha spielt das unfassbar abgezockt. 3 Chancen 2 Tore. Und wir haben keinen Zugriff mehr. Genau das zeichnet aber einen CL Aspiranten aus. Defensiv sind wir miserabel. Tah, Wendell und Dragovic reichen nicht. Ohne die Benders und Tapsoba ist das Bundesligamittelmaß.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Verstehe die defensive Aufstellung nicht.
-
Können noch ne Std spielen
Das gibt heut nix
-
Einige Jungs spielen da durchaus engagiert, aber wenn man sieht,wie Havertz daindisponiert rumstochert, und wenn dann für die Galerie, das Diaby nichts vernünftiges an den Mann bringt,und auch Voilland und Aranguiz Hälfte 1 absolut schwach agierten...dann ist das auch gegen ne frei aufspielende Hertha viel zu wenig.
Das hätte Bosz aber wissen müssen, denn die Formkurven /Zustände der Spieler waren vorher offensichtlich. -
junge junge brych
-
Pure Hilflosigkeit.
Und ein wirklicher Fight ist es auch nicht.
-
Ich frag mich immer wieder warum wir bei eigenen Freistößen so oft Abseits stehen....
-
Ich frag mich immer wieder warum wir bei eigenen Freistößen so oft Abseits stehen....
Mangeldes Training.
-