Gratulation an Gladbach zur CL. Woche für Woche abgeliefert, absolut verdient.
33. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (1:0) (Samstag; 20.06.2020, 15:30Uhr, Berliner Olympiastadion) .
-
-
-
-
Da kämpft und beisst keiner
Zitat Kies:bei Platz 5 geht die Welt nicht unter
Gleich erstmal insta
Morgen lear Jet nach irgendwo
-
Wan war unsere letzte Torchance?
-
Wan war unsere letzte Torchance?
Vor 3 Spieltagen
-
Auf den Alibi-Sieg gegen Mainz als „Wiedergutmachung“ kann ich nach der Nummer auch verzichten. Mein Gott sind wir schlecht heute...
-
Warum zum Teufel geht der Holländer nicht All In und volles Risiko?
Schlechter kanns doch nicht mehr werden. -
Das wird nichts mehr. Da muss man sich nur mal die Körpersprache anschauen.
Jetzt kann man nur noch auf Paderborn hoffen. Wahnsinn.
-
Da geht schon lange nix mehr. Die Saison ist vorbei. Noch 2 Niederlagen und dann ist Pause.
-
Schalke kriegt ständig auf die Fresse, vor unserem Spiel und nach unserem Spiel und gegen wen holen sie was? Gegen uns. Hertha verliert 3 Spiele in Folge. Gegen wen gewinnen sie dann? Gegen uns.
-
-
Dann muss man halt die Euroleague gewinnen um Championsleague spielen zu dürfen. Es fehlt einfach ein Leader in der Mannschaft.
-
eine absolute losertruppe, geht aber schon in den oberen etagen los, mit dem fehlenden siegeswillen
-
Wie sich der Berliner bei einem 0:2 da reinhaut, könnte man meinen die Berliner spielen um die CL.
-
Alario kann nix...
-
Gladback hat das dritte gemacht.
Das Spiel ist durch und wir holen wohl heute nichts mehr.CL verspielt....
-
Da kämpft und beisst keiner
Zitat Kies:bei Platz 5 geht die Welt nicht unter
Gleich erstmal insta
Morgen lear Jet nach irgendwo
Nö, ist klar .... der ist von der Komfortzonen Mentalität eines Rudolf Völler schon komplett infiziert worden.
Und wenn halt die Kohle der CL fehlt holt man sich das über die Havertz Mio. wieder rein. -
Dann muss man halt die Euroleague gewinnen um Championsleague spielen zu dürfen. Es fehlt einfach ein Leader in der Mannschaft.
Aber das werden wir ganz sicher nicht tun.
-
Da geht schon lange nix mehr. Die Saison ist vorbei. Noch 2 Niederlagen und dann ist Pause.
Haben aber noch mindestens 3 Spiele -
Ich würde gerne allen da auf dem Feld eine klatschen
-
Auf den Alibi-Sieg gegen Mainz als „Wiedergutmachung“ kann ich nach der Nummer auch verzichten. Mein Gott sind wir schlecht heute...
Als ob die sich gegen Mainz nochmal reinhängen würden Die werden die CL abgehakt haben und sich dann einfach wehrlos ergeben. -