Da ging gar nichts. Das war dann wohl ein Spiel im Zweitagesrhythmus zu viel.
33. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (1:0) (Samstag; 20.06.2020, 15:30Uhr, Berliner Olympiastadion) .
-
-
-
und demirbay wechselt grinsend das trikot, das sagt auch wieder alles.
-
Hauptsache die Trikots werden noch getauscht
-
Im nächsten Spiel müssen Spieler auf den Platz für hungrig sind und Kampfeswillen haben.
Dieser Pussifußball, den wir heute wieder Mal gesehen haben, ist unerträglich.
-
Das Spiel hat unsere Problemzonen gnadenlos aufgedeckt. Die Abwehr ist ungenügend für unsere Ansprüche und vorne im Sturm benötigen wir einen spielstarken, körperlich starken Mann.
Aussortieren kann man Dragovic, Tah, Alario, Bailey und Weiser. Wendell hat ja leider verlängert.
-
Tja dann eben keine Champions League....das hat man selbst verspielt.
-
Die sind platt. Pokal So Mi Sa gegen - Pause - Sa - Di - Sa.
Vorher hatten wir auch weniger Regeneration.
Das gehört einfach dazu.
10% weniger gegen eine körperlich top und aggressiv agierende Mannschaft reicht eben nicht.
Corona hat uns geschadet.
Und die Abwehr.... naja -
Ich hatte gehofft, Bosz kann mit dieser Mannschaft irgend etwas anstellen, was zu etwas Positivem führt. Nach dieser Enttäuschung hoffe ich (wie damals bei HH und auch bei RS), dass man die Konsequenz zieht und mit neuem Personal startet. Ich glaube nicht, dass er den Turnaround schaffen kann in der neuen Saison, dazu sind die Jungs zu satt.
Es fehlt an allem vor allem an Einsatz, Wille und Engagement. Wenn das der Fall ist, hat der Trainer fertig. Da kann es noch so ein guter sein.
Und so wie Bosz wird es jedem bei uns ergehen: Wenn ein Kies das sagt, was er gesagt hat, wenn ein Dragovic nach dem Bayern-Spiel das sagt, was er gesagt hat, dann gibt das so viel Einblick in die Mentalität, dass man verrückt werden könnte, dass niemand von den Verantwortlichen das sieht.
Die Saison ist ausgeplätschert, ohne dass sie zu Ende war. Das allseits beliebteste und wichtigste Thema war, dass ein KH für mehr als 100 geht. So lenkt man von den Problemen der Mannschaft ab. Und von den Problemen in der GmbH. Ich sehe Julian Brandt eben ein Tor vorbereiten und fühle mich bestätigt: Letzte Saison habe ich geschrieben, dass er weg muss, um weiter zu kommen. Jeder muss hier weg, wenn er weiter will. Diaby ist der nächste. Bailey hätte schon lange gehen müssen. Und Paulinho wartet geduldig, weil es ihm gut geht.
Ach, was könnte ich mich aufregen! So ein Mist!Die Führung ist der Grund für die Mentalität. Es wird sich also, wie immer, nix ändern mit einem neuen Trainer und/ oder neue Spieler
-
Der Gegner war nun normales Bundesliga Level. Konnten bis zum Schluss mitlaufen und waren bissiger. Labbadia hat wieder mal uns in die Suppe gespuckt. Man wie ich den Hasse.
Nul Ideen, nimmt ohne Not Kai vorne aus der Spitze und bringt auch noch Nix Könner Alario.
Die ganze Saison weggeworfen mit diesem miesem Spiel. Sollen sich alle ne Papiertüte über den Kopf ziehen. Das war erbärmlich, das war zum Kotzen.
-
Zitat
Da ging gar nichts. Das war dann wohl ein Spiel im Zweitagesrhythmus zu viel.
Jo. Letztlich ist es wie wo oft eine Summe aus mehreren ärgerliche Faktoren. Die Fehlentscheidung auf Schalke, der krasse Spielrhythmus, aber auch unser Unvermögen - bzw die fehlende Klasse der zweiten Reihe. Ein Lars Bender grätscht das 2-0 von Hertha weg.... Dann ist es ein anderes Spiel. Nach dem 2-0 waren wir erledigt. Für mich ändert dieses enttäuschte Spiel aber nichts daran, dass wir immer noch was gewinnen können. Jetzt abzuschenkenn ist Schwachsinn. Hoffen auf die Benders, Sinkgraven, und die Form von Volland,Havertz und Aranguiz. In der EL ist auch noch alles möglich. Noch ist es zu früh diese Saison abzuschenken. Wer das tut sollte sich nen anderen Sport suchen
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
-
Ich hatte gehofft, Bosz kann mit dieser Mannschaft irgend etwas anstellen, was zu etwas Positivem führt. Nach dieser Enttäuschung hoffe ich (wie damals bei HH und auch bei RS), dass man die Konsequenz zieht und mit neuem Personal startet
Wir haben 60 Punkte und stehen im Pokalfinale. Jetzt eine Trainerdiskussion anzufangen ist wirklich lächerlich.
Natürlich war das heute enttäuschend, aber sich von einem Spiel leiten zu lassen bringt gar nichts.
-
Auch wenn das wehtut, aber jetzt muss man einfach mit dem Fußballgott sein, der in der Kabine gesagt hat: "Jungs, ich hätte euch ja an der CL teilnehmen lassen, aber ihr wolltet ja nicht!"
-
Eines der bittersten Spiele, der vielen bitteren Spiele die ich bei Bayer miterleben darf. Aber so schlecht, und pomadig habe ich Bayer schon lange nicht mehr gesehen. Hertha vorher mit 3 Niederlagen? Na klar, muss ja so kommen.
-
Die Niederlage lag grossteils daran, das Labbadia einen guten Plan hatte, und er den "einen" plan von Bosz kennt - und weiss, wie man das aushebelt.
Bosz hat weder die Defensive stabilisiert, noch irgend was variables im Sturm oder Taktik gemacht.In der hinrunde dacht ich, hier und da Ansätze zu sehen, aber die letzten 6,7 Spiele hat man nur aufgrund gegnerischer fehler und eigener individueller Stärke gewonnen. Sehr gut für Platz 8 -5, nicht ausreichend für ganz oben. Da hält man nicht Stand..ein Wunder in Gladbach nächste woche ist sehr unwahrscheinlich. -
Hoffentlich fährt der Bus ohne die ab und die müssen heim laufen. Das sie mal Zeit haben darüber nachzudenken
-
Mund abwischen und weitermachen...
-
Wir haben 60 Punkte und stehen im Pokalfinale. Jetzt eine Trainerdiskussion anzufangen ist wirklich lächerlich.
Natürlich war das heute enttäuschend, aber sich von einem Spiel leiten zu lassen bringt gar nichts.
einen spiel?
hast du die letzten spiele alle verfolgt? -
Ich kann mich gar nicht richtig aufregen - habe nichts anderes erwartet. Was wir heute zeigen ist ja eine konsequente Fortsetzung der miserablen letzten Wochen. Das wurde im Verein (wie auch hier im Forum) systematisch schön geredet und dann gehen die Spieler halt mal wieder mit so einer Larifari Einstellung in ein so entscheidendes Duell. Man hat ja vor der Coronapause schon 11 von 13 Spielen gewonnen, da kann man sich jetzt ja zurücklehnen.
Was wir seit dem Spiel gegen die Gladbacher zeigen ist erbärmlich und unterirdisch. Fußballerisch mag das immer noch ordentlich sein, aber da wird in der ganzen Truppe konsequent jeder Zweikampf verweigert, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft haben mittlerweile einen Tiefpunkt erreicht. Normalerweise hätte es spätestens nach dem 1:1 gegen Schalke mal richtig krachen müssen. Statt dessen jazzen Kießling und co. miserable Auftritte zu Glanzleistungen hoch.
Und dann diese Ausreden: Die Gegner (WOB, Schalke, heute Hertha) kommen hier mit einer schwachen Bilanz her und machen dann angeblich das Spiel ihres Lebens und dann wird ja auch super gerne auf den 3-Tages Spielrhythmus verwiesen. Das ist die allerschlechteste Ausrede, weil unser Kader genau dafür zusammengestellt worden ist und jeder Gegner den selben Rhythmus zu gehen hat.
Aber gut: Vielleicht gibt es ja wider Erwarten nach dieser Leistung mal eine Standpauke und vielleicht kann man dann die nächsten Spiele mal wieder eine professionelle Einstellung erwarten. Ansonsten brauchst du das DFB Pokalfinale gar nicht anschauen.
-
Mund abwischen und weitermachen...
Davon habe ich nach dem zweiten Tor der Hertha nix gesehen.
-
Nur wenige lassen sich von einem Spiel leiten. Bosz ist/denkt taktisch limitiert. Gut für eine offensive Mannschaft 8 -5 , aber für ganz oben diese Saison und gerade zuletzt viel zu wenig. Einige Personalfehler.Keine oder kaum Varianz. und noch mehr ...aber da werden sich Bosz-Freunde nicht von überzeugen lassen.
Ganz viel Augenwischerei im System. Und so muss man sagen: Gladbach und Leipzig waren viel souveräner. -