Ich schau mir das Spiel in Gladbach nicht an, aber wenn man sich den Kicker-Ticker so anschaut gibt sich die Hertha ziemlich ehrlos. Da geht nix mehr.
34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (1:0) (Samstag; 27. 06.2020, 15:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Ganz schlechtes Konterspiel.
Hoffentlich muss man darüber später nicht mehr hadern.
-
unsere haben auch wieder richtig bock, also der glaube is da wohl ebenfalls nich mehr vorhanden, übers torverhältnis zu kommen nach dem frühen 1:0
-
"40' Hertha BSC wartet noch immer auf den ersten Torschuss in diesem Spiel"
-
Das Spiel in Gladbach ist einfach nur schäbig mit anzusehen, ganz gleich ob als Leverkusener, Herthaner oder neutraler.
Die haben einfach keinen Bock mehr - von den Chancen her, müsste das zweistellig ausgehe
-
Man Muss, sagen Gladbach hat es einfach mehr verdient CL zu spielen ! Die liefern wenn sie müssen, machen insgesamt eine reiferen Konstanteren Eindruck als wir. LEV war zu oft Wundertüte in der Saison, Vor Corona in der Rückrunde hatten wir eine sehr sehr starke Phase, nach Corona, kam dann wieder das altbekannte ineffiziente ballgeschiebe zum Vorschein ! So reicht es nicht für die CL. Mit Ballbesitz gewinnt man keinen Blumentopf !
-
wenn man unser zentrales mittelfeld auch heute wieder sieht, hat man da auch ehrlicherweise gar nichts verloren. was ein demirbay da wieder zusammenspielt, einfach ohne worte. da ist ja wirklich null einsatz, null kampf und null laufbereitschaft zu sehen.
-
Hertha ist echt das allerletzte. Nicht ein Torschuss... Nächstes Jahr dann der obligatorische Labbadia Fall...
Wir spielen ganz gut, aber vorne fehlt der Abschluss. Beide Bender stabilisieren enorm. Gibt mir Hoffnung für die anstehenden Pokalwochen...
Unsere Saison ist nach den 45 Minuten noch nicht vorbei. Gutes Gefühl.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Was ist denn das für ein dämliches Interview?
Hat der nun ernsthaft ein Fussball Halbzeit Interview auf seine Hörbücher gelenkt??
-
Seit der Führung ein Rumgegurke gegen einen Gegner, der nicht nur individuell haushoch unterlegen ist, sondern bei dem es um nichts mehr geht, bei dem die Luft eigentlich seit einer Woche raus ist. Da fällt einem nichts mehr ein, außer: Dass bei einer überdurchschnittlich besetzten Mannschaft, trainiert von einem durchschnittlichen Trainer, eben nur Durchschnitt herauskommen kann. Dass sich diese Kaderqualität – auch in der Breite – nicht schon frühzeitig zur Champions- League Qualifikation durchgesetzt hat, spricht, bei allem Respekt vor den handelnden Personen, nicht unbedingt für den Trainerstab dieser Mannschaft.
-
-
Das schafft auch nur Weiser.
Meine Güte. -
wie kann man die konter so schlampig verschwenden
-
Überbordende Intelligenz ist grad nicht festzustellen.
-
Ist das grottenschlecht. Nicht EINEN EINZIGEN vernünftigen Konter zu Ende gespielt.
MAINZ macht hingegen einfach ein extrem leichtes Kontertor. Auch wenn es nicht zählt.
Was sind wir limitiert bei sowas.
-
und diese abwehr
-
Tud mir leid, es müsste schon lange 2:0 stehen. Nicht müsste, muss.
-
steht demirbay im sommer auch zum verkauf?
-
Mainz arbeitet am Ausgleich, wir arbeiten mit.
-
Dat is jetzt grad Bolzplatz.
-
Lauer Sommerkick. Aber geht ja auch nicht um viel. Wenn es hier 2:0 stünde, würden die Teams vermutlich geschlossen den Platz verlassen und Hertha-BMG gucken gehen.
Naja, die CL haben wir in den Spielen vorher verloren. Der Gladbacher Kader ist deutlich günstiger als unserer und kann seit Jahren mit uns auf Augenhöhe konkurrieren. Sollte uns was sagen. Vor allem, dass wir ihnen dann in 30 Minuten mal gratulieren kann und muss.
Und wir können dann gucken, ob in Pokal und EL noch ein Saisonhöhepunkt geschaffen werden kann. Alleine mir fehlt der Glaube. Das Team wird doch sehr unfeurig. Hatten wohl alle schon Urlaub gebucht.
-