Nächste WOch so ein Sommerfussball und die Bayern können den Pokal schon zur Halbzeit überreicht bekommen
34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (1:0) (Samstag; 27. 06.2020, 15:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Wir sind im Urlaubsmodus. Geht ja um nix mehr diese Saison...
-
was sind das für auftritte? das ist doch nicht mehr normal, hat da überhaupt noch jemand lust oder sind die wochenlang schon beim pokalfinale? grausam
-
Naja...
-
"Toll" herausgespielt.
Oh je...
-
Letztes Heimspiel vom Kai? Egal wie.
Applaus für den Jungen.
-
Hahaha
-
Deutsche Schiedsrichter...
-
Korrekt zurück genommen.
-
Für ein simples Foul werden Tore zurückgenommen? Ist das schon immer so gewesen?
-
-
Da hat man mal gesehen wie man reklamieren muss
-
Alberner Videobeweis. Da denke ich gleich wieder an Schalke zurück.
-
Bei solchen Entscheidungen frage ich mich immer, wie überhaupt noch Tore fallen können. Wer genau hinschaut, wird immer irgendwo ein Foulchen finden.
-
klar steigt er da unabsichtlich auf den fuss, trotzdem gibs solche szenen bei 65 % aller tore.. komisch das da nie gechecked wird, lächerlich dieser var
-
Jetzt ist der Deckel komplett drauf.
-
Den Burkhardt sollten wir direk in Leverkusen behalten
-
Ich wette einen Zehner darauf, dass Moussa in der Sommerpause ein Interview geben wird als „ich muss CL spielen!“ und damit einen auf Dembele macht...
Habe es irgendwie in der Pipi
-
Zitat
Ich wette einen Zehner darauf, dass Moussa in der Sommerpause ein Interview geben wird als „ich muss CL spielen!“ und damit einen auf Dembele macht...
Habe es irgendwie in der Pipi
Wenn wir dann 100 Mio bekommen ist mir das relativ egal.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Es ist alles gesagt zu diesem Spiel.
Da freut man sich auf das Pokalfinale etc...
-
Würde passen wenn wir noch einen fressen
-