Fairerweise muss man sagen, dass das Interview nicht vor dem Spiel war, sondern Ende Januar. Es wurde nur jetzt vor dem Spiel ausgegraben.
OK, das hab ich nicht gewusst. Danke !
Fairerweise muss man sagen, dass das Interview nicht vor dem Spiel war, sondern Ende Januar. Es wurde nur jetzt vor dem Spiel ausgegraben.
Das der Horn uns so mag und absichtlich Tore zulässt... Lächerlich. Und dann haben die Kölner absichtlich gegen Bremen verloren. Lächerlich.
Das wäre doch alles egal wenn Düsseldoof selbst in Berlin gewonnen hätte! Genauso wie wir gegen Schalke, Hertha und Co! Man sollte sich nie auf jemanden verlassen - lieber selbst siegen!!!
Das der Horn uns so mag und absichtlich Tore zulässt... Lächerlich. Und dann haben die Kölner absichtlich gegen Bremen verloren. Lächerlich.
Das wäre doch alles egal wenn Düsseldoof selbst in Berlin gewonnen hätte! Genauso wie wir gegen Schalke, Hertha und Co! Man sollte sich nie auf jemanden verlassen - lieber selbst siegen!!!
Aber erstaunlich zu was der Mensch bereit ist, aus niederen Beweggründen, einem anderen Schaden zuzufügen. Hoffentlich stimmt es, das Gott alles sieht.
ist schon ein Unterschied, ob man "normal" spielt und unglücklich oder knapp verliert oder die Gegenwehr komplett einstellt.
Die haben nicht absichtlich verloren, aber auch nix getan, um eine Klatsche zu verhindern. Schau Dir das Spiel mal ganz an.
Und damit meine ich nicht, dass Fortuna nicht selbst Schuld ist. Dafür haben die zu viele Punkte verschenkt.
Aber besser als der BVB hat es der FC auch nicht gemacht und so haben beide schon ein Stück weit Wettbewerbsverzerrung betrieben.
Ich hoffe, dass Werder dennoch absteigt, weil es denen mal gut tun würde.