Findet das spiel in Leverkusen oder auf neutralem Platz statt?
Findet in Leverkusen statt!!
Europa League Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Glasgow Rangers (Donnerstag, 06.08.2020, 18:55 Uhr, BayArena )
-
-
-
Zitat
Das Finalturnier der Europa League wurde nach Nordrhein-Westfalen vergeben. In Köln, Duisburg, Düsseldorf und Gelsenkirchen werden die Spiele vom 10. bis 21. August stattfinden. In einem der vier Spielorte sollen auch die Partien Inter-Getafe und Sevilla-Rom angepfiffen werden. Aus Deutschland sind noch Bayer Leverkusen, der VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt vertreten.
https://www.sportbuzzer.de/art…schland-turnier-reaktion/
PS: Sorry, mein Fehler.
-
aus dem Kicker:
ZitatOb die Partien der Runde der letzten 16 in Deutschland oder an den ursprünglich geplanten Orten gespielt werden, soll erst noch "in den kommenden Wochen entschieden" werden, sagte UEFA-Wettbewerbsdirektor Giorgio Marchetti. Der Start erfolgt auf jeden Fall am 5. August. Bei den Duellen FC Sevilla gegen AS Rom und Inter Mailand gegen FC Getafe sind die Hinspiele noch nicht gespielt.
-
Laut Sky in Leverkusen. Das sollten wir nach Hause schaukeln. Auch mit Baumgartlinger, Weiser und Lukas im Tor.
-
Eben, hier geht es um das Rückspiel gegen Glasgow und nicht um das anschließende Finalturnier ab Viertelfinale. Ich hatte gedacht, das Rückspiel findet in Leverkusen statt. Ist aber letztlich egal, da Geisterspiel.
-
Laut Sky in Leverkusen. Das sollten wir nach Hause schaukeln. Auch mit Baumgartlinger, Weiser und Lukas im Tor.
Jau, drei Mann im Tor sollte reichen... -
Alles fix terminiert, leider ohne uns....
-
Alkohol zu später Stunde...
-
[quote='Block.P','index.php?page=Thread&postID=2198369#post2198369']Alles fix terminiert, leider ohne uns...
Alkohol zu später Stunde...
Wo genau liegt dein Problem? -
Denk mal drüber nach was DU geschrieben hast! Und dann schau mal auf die Ansetzungen beim Kicker.
-
-
Zitat von »Block.P«
Zitat von »bayer4life«
Zitat von »Block.P«
Alles fix terminiert, leider ohne uns...Alles fix terminiert, leider ohne uns....
Alkohol zu später Stunde...Wo genau liegt dein Problem?
Denk mal drüber nach was DU geschrieben hast! Und dann schau mal auf die Ansetzungen beim Kicker.
Also Ich sehe nichts anderes als 6.8. um 18:55 -
Also Ich sehe nichts anderes als 6.8. um 18:55Was willst Du jetzt? Beim Kicker steht um 18.55 Leverkusen gegen Rangers.
-
Block P meint ohne uns Fans, bayer4life dachte wohl, Block P sei der Überzeugung, dass alle Spiele, außer unserem, terminiert seien.
-
Nicht im Free TV oder?
-
Block P meint ohne uns Fans, bayer4life dachte wohl, Block P sei der Überzeugung, dass alle Spiele, außer unserem, terminiert seien.
Genau!
-
Je länger jetzt das letzte Spiel von unserem Bayer her ist, desto mehr Sehnsucht und Lust bekomme ich darauf, dass die Europa League wieder los geht. Hoffe unsere Jungs gehen mit ähnlicher Vorfreude da ran und können uns möglichst lange den Wettbewerb noch beibehalten.
-
Zitat
Doch um wieder in den Wettbewerbs-Rhythmus zu kommen, braucht es auch Vorbereitungsspiele gegen starke Gegner. Für ein am 31. Juli angedachtes Testspiel sagte Bayer Leverkusen kürzlich den Bayern ab
-
Nicht im Free TV oder?
Nein. RTL zeigt Frankfurt.Leverkusen meldet Top-Talent nach
Warum Wirtz in der Europa League spielen darf und Neuzugang Grill noch nicht
-
Wenn wir dann in Köln den EL-Triumph besiegeln, werden ein paar aus dem Kader dem Geschehen nur schluchzend via TV zuschauen dürfen.
-
Die Rangers spielen am 6.8. die Partie gegen uns und dann am 9., 12. und 16.8. schon wieder in der Liga, da deren Saisonauftakt schon auf den 1.8. fällt.
Nach dem Hinspielergebnis dürften deren Prioritäten wohl eher auf einem guten Start ins straffe Ligaprogramm und einem ersten Meistertitel nach 10 Jahren Abstinenz liegen.
-