Also: Mich stört das Niederknien und das Zeigen der erhobenen Faust (ein für mich zutiefst mit dem Kommunismus und der linksextremen Szene verbundenes Symbol) ebenso wie das Papperl zur Corona-Warn-App bei Fußballspielen. Die Jungs können außerhalb so gut zeigen - und auch die Öffentlichkeit nutzen, die sie haben - was ihr Anliegen ist (bei der Tafel helfen, Einkaufen für ihre alten Nachbarn, Kinderheime unterstützen - weiß der Geier, was.
Die Fragen die ich mir jetzt stelle:
1. Hat Niederknien und die erhobene Faust wirklich irgendeinen Bezug zum Kommunismus? ( https://www.rnd.de/politik/ras…CY5ZDNHOWCZ3FA574XXI.html )
2. Sind jetzt alle Fussballprofis linksextreme Kommunisten?
3. Würdest Du dich nicht an der Solidarität stören, wenn das Niederknieen und die erhobene Faust weggelassen würde?
4. Wie soll ein Protest für "Black lives Matters" außerhalb des Fusballspiels, bei dem man gemeinsam mit dem Gegner vor dem Spiel protestiert, genauso gut organisierbar sein und genauso eine breite Öffentlichkeit erreichen? Tipp: Wenn Du dafür eine Lösung hast, mach dich selbstständig! Du wirst im Geld schwimmen!