Nein, so meinte ich das nicht. Abbruch ohne offiziellen Meister. Auch das würden wir hinkriegen.....
Oder man würde dann doch nur die Hinrunde werten...
Nein, so meinte ich das nicht. Abbruch ohne offiziellen Meister. Auch das würden wir hinkriegen.....
Oder man würde dann doch nur die Hinrunde werten...
Es gab noch Zeiten da wussten nur die Insider wer Michael Reschke war und wie er ausgesehen hat.
Heftig was da heute auf Schalke abgeht.
Innerhalb des heutigen Tages wurden:
- Reschke gefeuert
- Vertrag mit Ibisevic aufgelöst
- Harit und Bentaleb suspendiert
Dieser Verein vermittelt nach Außen einfach nur noch völlige Auflösungserscheinungen.
Alles andere als der Abstieg am Ende der Saison würde mich überraschen...
Leipzig heute gegen PSG ohne einen einzigen Neuzugang in der Startelf. Haben eine richtig schlechte Transferperiode hingelegt.
Ich denke, die haben dem ibisevic im Sommer nicht gesagt, dass es Siegprämien nur bei Siegen gibt...
Alles anzeigenHeftig was da heute auf Schalke abgeht.
- Reschke gefeuert
Dieser Verein vermittelt nach Außen einfach nur noch völlige Auflösungserscheinungen.
Naja, macht Schalke nicht das, was einige hier auch im Sommer gefordert haben:
Rauswurf von Bailey: Weil, naja, er einfach Bailey ist
Rauswurf von Rolfes: Weil, er 1.) das Transferfenster verkackt hat unter anderem 2.) Hauptverantwortlicher der Rashica-Posse ist
Rauswurf von Bosz: Weil, Erfolglosigkeit
Rauswurf von Völler: Weil, Godfather of Komfortzone und Titellosigkeit
Rauswurf von Carro: Weil, verwirrende Aussagen
Kündigung von Jacko: Weil schlechtes Trikotdesign.
Lange Rede kurzer Sinn: Hätten einige hier das Sagen bei Bayer, würde Bayer genauso zur ner Lachnummer wie Schalke
Alles anzeigenHeftig was da heute auf Schalke abgeht.
- Reschke gefeuert
Auch mein erster Gedanke. Aber immerhin mal ein Manager, der nochmal alles probiert und sich was traut. Wenn die harten Maßnahmen Früchte tragen sollten, hat er sich erstmal rehabilitiert.
Auch mein erster Gedanke. Aber immerhin mal ein Manager, der nochmal alles probiert und sich was traut. Wenn die harten Maßnahmen Früchte tragen sollten, hat er sich erstmal rehabilitiert.
Und trotzdem befürchte ich, dass wir da in zwei Wochen Punkte lassen....
Und trotzdem befürchte ich, dass wir da in zwei Wochen Punkte lassen....
Es gibt aktuell wenig bis gar nichts, was darauf hinweisen könnte.
Vielleicht hätte er sich selbst in Frage stellen sollen, wenn er wirklich alles probiert. Er ist in der Rückrunde 2018/19 eingestiegen, als Schalke auf Platz 14 stand. Letzte Saison waren sie 12. Jetzt stehen sie ganz unten. All die Massnahmen, die er als Hauptverantwortlicher ergriffen hat, haben offenbar nicht gefruchtet. Dass Reschke den Kopf hinhalten muss, ist schon erstaunlich. Man kann schon hinterfragen, welchen Spielraum er überhaupt hatte. Unterm Strich hat er diese Saison 7 Mio einnehmen können und 2 Mio ausgeben dürfen. In der Saison davon 26 Mio Ausgaben bei 19 Mio Einnahmen. Der Kader war meiner Meinung nach schon bei der Übernahme so verhunzt, dass es entweder viel Zeit oder viel Geld braucht, um das zu korrigieren. Beides hat Schalke nicht.
Die Strukturen bei Schalke sind auch etwas undurchsichtig. Was da nicht so alles koordiniert werden muss:
Schneider (Sportvorstand)
Reschke (Technischer Direktor)
René Grotus (Sportkoordinator)
Sascha Riether (Koordinator Lizenzspielerabteilung)
Mike Büskens (Koordinator für verliehene Spieler und internationale Aktivitäten)
Wolfsburg 2:1 vorne - gefällt mir nicht.
Wolfsburg 2:1 vorne - gefällt mir nicht.
Jetzt besser?
Furchtbar dieses Geschrei von beiden seiten
Geiles Spiel. Die Bremer dürften jetzt allerdings gerne noch den Ausgleich machen!
Geiles Spiel. Die Bremer dürften jetzt allerdings gerne noch den Ausgleich machen!
Leider nicht...mit Wob ist diese Saison i.S. CLQ zu rechnen.
Union legt ja mal wieder vor... Kruse hebt halt ein Platz 14 Team auf Platz 6. So eng wie diese Range immer ist so gut kann er den Unterschied machen. Auf und neben dem Platz.
So wie Frankfurt drauf ist sollte man das Pokalspiel lieber nicht verschieben.
Stop the Count!
Ohne die Leistung von Union oder Kruse zu schmälern, aber das erste Teil ging auf Trapp und das zweite war ein Elfer.
Aber bin auch für Abpfiff jetzt
Dazu noch den ersten Saisonsieg von Schalke gleich
so jetzt könnte man abpfeifen