Mattt@Mich interessieren nicht die anderen. Heißt doch immer, man muss auf sich selber schauen. Genau das ist der Knackpunkt! Wenn ich schaue, wie wir durch die letzten 2 Monate geschlittert sind, gibt es aber mal so etwas von keinen Grund zur Zuversicht, geschweige denn Freude. Wenn Du damit leben kannst, dann sei froh, aber überlass anderen ihre Gefühlswelt.
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
"Der Unterschied zu uns, Leipzig locker, flockig 3:0 in Berlin. Wir lassen Punkte zuhause gegen die Flitzpiepen aus Berlin. Wolfsburg ebenfalls 3:0 in Bielefeld und Frankfurt gewinnt 2:1 gegen München"
Vergleichst uns mit anderen
Ich zeige auf das die anderen auch mal stolpern
Du sagst dich interessieren die anderen nicht.Du hast doch mit diesen Vergleichen angefangen?
Aber naja, verstehe bei diesem Untergangsszenario nicht wieso ihr dann überhaupt so viel hier scrheibt? alles ist schlecht, alles ist blöd, die anderen sind viel besser, ändert sich eh nichts, "Peinlicher Haufen", "CL weggeschmissen".
Die Saison ist doch für euch schon gelaufen? Aber wenn dir das Freude macht, bitteschön. Dann sei froh, aber überlass anderen ihre Gefühlswelt wenn sie sich nicht in eure Emo-Welt herunterziehen lassen wollen. -
Man schreibt hier, mehr oder weniger, weil es in erster Linie ein Forum ist für Bayerfans. Wo soll man seinen Unmut üder die derzeitige Situation niederschreiben? Im Schalke-Forum oder bei den „Grauen Panther“? Du hast doch auf meine Emotionen reagiert, und ich nicht auf Deine! Natürlich kannst Du anderer Meinung sein, und alle Kritiker zum Teufel wünschen. Aber mit Wünschen ist das so eine Sache...
Der Vergleich mit anderen, kommt ja nur zustande, weil wir unsere Pflichtaufgaben im Gegensatz zu unserer Konkurrenz, eben nicht erfüllen. Wenn Wo und Frankfurt gewinnen, und wir ebenfalls, hebt sich jede Kritik gegen unser Team auf. Nur erledigen wir unsere Aufgaben nicht, damit kann man den Vergleich bringen.
-
Freiburg, Gladbach, Bielefeld, Hertha, Schalke, Hoffenheim, Köln
Aus den Spielen haben wir in der Hinrunde 19 Punkte (von 21 möglichen) geholt. Wir sind jetzt schon 4 Punkte und 2 Tore schlechter als in der Hinrunde.
Champions League kann man sich abschminken und Europa League interessiert keinen und wenn es wirklich ernst wird, spielen wir Grütze.Wenn es nur vier Tore und zwei Punkte wären, würde ich sagen, das kann man locker wieder gutmachen. Platz 5 in der Tabelle sieht ja auch nicht nach Totalversagen aus. Perspektivisch ist das keine ungünstige Ausgangslage, wären da nicht die Zweifel, dass es der Mannschaft an der Moral für ein Aufbäumen und Wiedererstarken fehlt. Die können das, siehe Bern in Hz. 2, wo ich (wider Erwarten) geschrieben hatte, dass wir in der 2 Hz. drei Auswärtstore klar machen und es dann tatsächlich so kam. Um so schmerzhafter ist es, dass sie es nicht tun.
-
Etwas mehr Öffentlichkeitsarbeit für die Fans würde unseren Spielern auch mal gut tun zur Abwechslung (und Bindung).
-
-
Jetzt ist endlich alles paletti! Keine Belastung mehr aus anderen Wettbewerben! Klasse! Auf gehts zu Platz 1!
-
Hoffentlich endet die Frankfurt-Streak bald und die verschwinden wieder im unteren Tabellenmittelfeld oder lieber der 2.Liga.
-
Hoffentlich endet die Frankfurt-Streak bald und die verschwinden wieder im unteren Tabellenmittelfeld oder lieber der 2.Liga.
Es wird immer ein Team da sein wenn wir schwächeln... immer.
Und wenn wir mal sehr gut sind ist auch immer ein Team da was uns abfängt...
Siehe letzte Saison...63 Punkte aber nicht in der CL. Gab es noch nie, wird es nie wieder geben.
Meister damals 2x... wir schaffen es immer das einer uns noch holt egal wie gut wir sind. -
Schöner, direkter, schnörkelloser, zielorientierter Fußball. Merci bien, Werder Bremen!
-
-
Es wird immer ein Team da sein wenn wir schwächeln... immer.
Und wenn wir mal sehr gut sind ist auch immer ein Team da was uns abfängt...
Siehe letzte Saison...63 Punkte aber nicht in der CL. Gab es noch nie, wird es nie wieder geben.
Meister damals 2x... wir schaffen es immer das einer uns noch holt egal wie gut wir sind.
Das ich Dir mal unumwunden rechten geben muss!?
Also wenn die Bremer jetzt noch eines machen sollten, kommt der Fussballgott wieder in die Tombola in der noch der Weihnachtsmann und der Osterhase steckt.
Wow, ist schon passiert. Ich dreh ab... -
Also gegen uns wäre das 3x Abseits gewesen...
Und das dritte war kein Abseits... das zweite schon eher. -
Vielleicht brechen die Frankfurter ja jetzt ein.
Ob uns das dann nutzten würde, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.
-
Ffurt schwächelt. Jetzt werden wir da sein.
-
Wir könnten rankommen, also versagen wir.
-
[quote='Dr.Ma','index.php?page=Thread&postID=2223438#post2223438']Ffurt schwächelt. Jetzt wrden wir da sein
-
Wir könnten rankommen, also versagen wir.
Jep. -
Jep.
nein. Wir werden am Ende ohne die Dreifachbelastung Vierter werden, was allerdings nur ein sehr schwacher Trost ist nach den Pokal-Wettbewerben. -
-
nein. Wir werden am Ende ohne die Dreifachbelastung Vierter werden, was allerdings nur ein sehr schwacher Trost ist nach den Pokal-Wettbewerben.
Für mich wäre es ein schwacher Trost, die Chance auf die CL nur zu verspielen, weil man in der EL weiterspielt, um dann trotzdem im AF oder VF die Segel streichen zu müssen. Dann lieber dieses Jahr raus, ohne Applaus, aber mit einer Zukunft fürs nächste. -