Was Berlin da liegen lässt...
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
Wolfsburg duselt sich einen zusammen.
-
Schalke 2.0, nichts worüber man sich langfristig Sorgen machen muss
-
Eigentor + Eckentor. Typischer konnte ein Wolfsburg Sieg wohl nicht sein. Würde mir wünschen, dass jmd die mal richtig auseinander nimmt für ihren öden Fußball, mit dem sie auch nicht Erfolg haben. Aber da hoffe ich auch auf den Schalke-Tedesco-Effekt, dass die nächste Saison wieder hart auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.
-
Schalke 2.0, nichts worüber man sich langfristig Sorgen machen muss
Prinzipiell nicht, aber mit CL im Rücken hat VW evtl. auch wieder Lust mehr zu investieren. -
Wolfsburg rollt weiter, Dortmund rollt wieder
Und wir so? 10er auf den nächsten Aussetzer morgen
-
Scheiden billig in der EL Quali aus und wir bekommen. Die Häme und die haben so ein billig Lauf. WOB ist zum. Kotzen.
-
Rollen kann man das heute nicht nennen. Das Ergebnis ist ein Witz. Hertha war die klar bessere Mannschaft - Wolfsburg hat nicht eine gefährliche Offensivaktion gehabt.
-
Wie es einfacher und effektiver geht, können die Berliner ja wieder gegen uns zeigen.
-
War ja klar. Nach dem die Bayern den Frankfurtern helfen, das sie in die CL kommen. Das die Leipziger heute den Gladbachern nach oben helfen. So viel auch zum Thema, spannende Meisterschaft. Aber wir müssen eh auf uns schauen...
-
-
Also ich weiß nicht was blamabler für die Bundesliga ist. Dass eine Mannschaft 9 Punkte und 61 Gegentore nach 23 Spieltagen hat, oder dass die anderen Teams ebenso so schlecht sind und es weiterhin „nur“ 9 Punkte Rückstand zum Relegationsplatz sind
-
Läuft ja wieder alles gut gegen uns
-
Reine schadenfreude, klar, aber richtig lustig wirds, wenn hertha absteigen wuerde.
-
Reine schadenfreude, klar, aber richtig lustig wirds, wenn hertha absteigen wuerde.
Schalke, Hertha und Köln. Das wäre ein Traum.Leipzig ist halt auch nicht so viel anders als wir. Immer wenn es nach oben gehen könnte schwächeln sie. Letztes Jahr als Herbstmeister auch am Ende 15-16 Punkte hinter Bayern. Das geht schon in unsere Dimensionen, auch wenn aktuell auf einem höheren Niveau.
-
Nächste Woche um diese Zeit sind wir dann nur noch 7.ter .... Tendenz fallend.
-
Nur das Mannschaften wie Leipzig oder Berlin ihre 3 Punkte gegen uns fast immer holen. Selbst Schalke ist für ein Unentschieden gegen uns immer gut.
-
Ich kann mir nix schlimmeres vorstellen, als Leipzig als Meister. Ach doch, Dortmund... Aber das ist ja eh keine Option dieses Jahr. Bayern ist halt belanglos, das stört nicht mal mehr.
Gladbach punktet gegen die Top-4 und wird sich damit auch die EL verdienen. Wir spielen morgen maximal Remis, und werden dann Mitte, Ende März auf Platz 7 landen. Platz 5 ist übrigens bereits morgen passé.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Ich kann mir nix schlimmeres vorstellen, als Leipzig als Meister. Ach doch, Dortmund... Aber das ist ja eh keine Option dieses Jahr. Bayern ist halt belanglos, das stört nicht mal mehr.
Gladbach punktet gegen die Top-4 und wird sich damit auch die EL verdienen. Wir spielen morgen maximal Remis, und werden dann Mitte, Ende März auf Platz 7 landen. Platz 5 ist übrigens bereits morgen passé.
Mal angenommen, Gladbach, Dortmund, Leipzig, Wolfsburg gewinnt den Pokal, würden wir mit Platz 7 dann in der neuen Conference League starten?
Falls ja, prost Mahlzeit. -
Kommt drauf an wo die dann wären, wird eine der Mannschaften bspw. 6. und gewinnt den Pokal, dann würde der 7. Conference League spielen. Würde der 7. den Pokal gewinnen ist weiterhin der 6. für die Play-Offs zur Conference League qualifiziert.
-
Mal angenommen, Gladbach, Dortmund, Leipzig, Wolfsburg gewinnt den Pokal, würden wir mit Platz 7 dann in der neuen Conference League starten?
Falls ja, prost Mahlzeit.
Es ist doch schon immer so, dass der DFB-Pokalsieger einen Platz freigibt, wenn er gleichzeitig unter den ersten 6 landet, und fast jedes Jahr passiert das auch. So gut wie jedes Jahr qualifiziert sich der 7. europäisch, und trotzdem wiederholen sich jedes Jahr die Fragen. Schon merkwürdig. -