Wenn man das heute sieht, kann man nicht anders als konstatieren, dass wir in der Ch.L absolut nichts verloren haben. Und mir stellt sich schon die Frage, was Leipzig,Frankfurt und Wolfsburg mit kleinerem Etat so auf die Beine stellen. Welche bombensichere Abwehr z.B. Wolfsburg hat. Wo bekommen die ihre Außen- und Innenverteidiger her? Wie traumhaft Frankfurt vorne agiert. Und wie stabil Leipzig seine Spiele auch ohne Glanz gewinnt. Es ist ein Jammer und ich bin eigentlich sehr vorsichtig mit Generalkritik, aber so kann es mit unserem Hühnerhaufen nicht weitergehen. Ich vermute, dass wir das morgen Abend noch deutlicher vorgeführt bekommen.
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
Zitat von »SitHarder«
Spieler mit geringerem Potenzial, aber einem Trainer, der das Spiel versteht.Wir verfügen meiner Meinung nach über viele Spieler, deren Potenzial krass überschätzt wird. Und wenn aus denen - warum auch immer - nicht das Optimum rausgeholt wird, sind wir nur noch ein biederer Mittelklasseclub...
Im Vergleich zu Frankfurt haben wir die höhere individuelle Klasse, das ist so. Das sieht man aber nicht, weil Bosz ne Nulpe ist.
Was soll denn dieses "warum auch immer" bedeuten? Das suggeriert, dass es nicht die Schuld des Trainers ist. Wer entscheidet denn, wer aufgestellt wird, wie die taktische Ausrichtung ist und wie die Spieler sich bei Umschaltsituationen etc. bewegen sollen? Der Trainer? Ein Gremium hinter den Kulissen? Corona?
-
Wer von den Bayer Verantwortlichen, noch das Wort CL in den Mund nimmt, denjenigen kann man wirklich nicht mehr helfen. Der lebt komplett am Rande des Wahnsinns.
-
Buschmann kommentiert direkt aus dem Arsch der Bayern. Was für ein Arschkriecher.
-
Bei uns hätte Diaby wieder den Abwehrspieler angeschossen, oder diese hätte geblockt oder der TW hätte gehalten da auf den Mann oder oder...
-
Wer von den Bayer Verantwortlichen, noch das Wort CL in den Mund nimmt, denjenigen kann man wirklich nicht mehr helfen. Der lebt komplett am Rande des Wahnsinns.
Muss Schmerzen das Bayer 04 mal Positiv bei dir genannt wird. -
Vorhin habe ich, den Diaby als positiv bewertet. Reicht das nicht?
-
Was war das für Werbung????
Was soll das? -
Doppel Haaland
-
Ohne Haaland wäre Dortmund einfach locker 10-15 Punkte ärmer.
-
-
Dann wäre der BVB auch weit hinter uns aber sie haben ihn nun mal.
-
Treffer dürfte nicht zählen da Ball im Aus war.
-
Torschüsse 3:12, also gegen uns würden die Schalker bestimmt mit 1:0 führen.
-
Jetzt schaltet Sky schon Werbung mit Ton im Spiel
-
Treffer dürfte nicht zählen da Ball im Aus war.
Dein Ernst ? Der Ball muss mit vollem Umfang hinter der Linie sein um als „im Aus“ zu gelten !Selbst um das zu Verstehen bist du zu Unfähig !
-
Schalke ist einfach nur schlecht. Zum Teil auch Slapstick Tore, aber da geht einfach gar nichts.
Vorne harmlos ohne Ende. Mit dem neuen Trainer ist es bei denen gefühlt eher schlechter als besser geworden.
Wenn das gegen die kein Sieg geben wird...dann vergrabe ich mich im Keller oder so. Das wäre peinlicher als gegen Bielefeld... -
Schalke ist wohl wirklich die schlechteste Bundesliga Mannschaft aller Zeiten. Aber es würde mich trz sehr interessieren, wie wir gegen die spielen würden, wenn wir JETZT auf Schalke treffen würden. Kann mir sehr gut vorstellen, dass wir selbst gegen die uns schwer tun würden.
-
Schalke unter Grammozis weiter ohne eigenen Treffer. Wir wissen glaube alle was nach der Länderspielpause passiert. Ich werde auf jeden Fall ein Paar Euro gegen uns setzen damit ich ein Trostpflaster habe.
-
Schalke unter Grammozis weiter ohne eigenen Treffer. Wir wissen glaube alle was nach der Länderspielpause passiert. Ich werde auf jeden Fall ein Paar Euro gegen uns setzen damit ich ein Trostpflaster habe.
Dann setze lieber auf ein 0:0 denn die sind selbst gegen uns zu dämlich ein Tor zu schießen.
-
gut dass wir die berliner heute verhelfen, ihren 17. platz zu verlassen
-