1. Bundesliga, Saison 2020/21

  • Ja das war eine inakzeptable Äußerung für die er sich entschuldigt hat. Ist Lehmann jetzt ein Rassist ?


    Nur warum soll ein Lehmann plötzlich rassistische Anwandlungen haben, der in seiner Laufbahn mit Spielern aus allen möglichen Ländern und Kontinenten in einer Mannschaft stand?


    In seinem Jugendverein hat er jetzt ein Verbot die Anlage zu betreten. Wir sollten ihn auch für den Einkauf in Supermärkten sperren. Bahnfahren muss er auch nicht.


    Wir alle hier haben schon mal ziemlich dämliche Sachen gesagt. Ich finde das alles ziemlich heuchlerisch.

  • Zumindest damit scheinst Du nicht allein dazustehen. Selbst ein Aogo findet es nicht richtig wie sich jetzt alle auf ihn stürzen. Er hat seine Entschuldigung akzeptiert, wenn gleich er von ihm enttäuscht ist. Diese Kriminalisierung von unbedachten und dämlichen Äußerungen geht auch mir etwas zu weit. Es gibt Schwätzer und dummschwätzer. Lehmann oder auch ein Basler gehören zur zweiten Kategorie. Aber mehr auch nicht...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Zumindest damit scheinst Du nicht allein dazustehen. Selbst ein Aogo findet es nicht richtig wie sich jetzt alle auf ihn stürzen. Er hat seine Entschuldigung akzeptiert, wenn gleich er von ihm enttäuscht ist. Diese Kriminalisierung von unbedachten und dämlichen Äußerungen geht auch mir etwas zu weit. Es gibt Schwätzer und dummschwätzer. Lehmann oder auch ein Basler gehören zur zweiten Kategorie. Aber mehr auch nicht...


    der Aogo der Lehmann durch das öffentliche Posten von privaten Nachrichten selbst an den Pranger gestellt hat...
    Das gehört sich genauso wenig. So ist das Entschuldigung akzeptieren sehr scheinheilig nachdem man zuvor den anderen Beruflich erstmal zerstört hat. Auch wenn es mit Lehmann sicher nicht den falschen trifft

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zumindest damit scheinst Du nicht allein dazustehen. Selbst ein Aogo findet es nicht richtig wie sich jetzt alle auf ihn stürzen. Er hat seine Entschuldigung akzeptiert, wenn gleich er von ihm enttäuscht ist. Diese Kriminalisierung von unbedachten und dämlichen Äußerungen geht auch mir etwas zu weit. Es gibt Schwätzer und dummschwätzer. Lehmann oder auch ein Basler gehören zur zweiten Kategorie. Aber mehr auch nicht...


    100 Prozent Zustimmung. Die Äußerung war inakzeptabel.


    Das, was innerhalb von wenigen Stunden daraus entsteht, finde ich Wahnsinn.

  • Der Typ muss als Kind mit dem Tretroller an irgendeiner Tischkante hängengeblieben sein. Unvergessen auch sein Auftritt, als er einem Fan die Brille von der Nase zieht und sich damit vom Acker macht.


    Aufregung jetzt überzogen, aber das Polster auf dem Bankkonto sollte auch so bis zum Ende aller Tage reichen.

  • Es gibt Schwätzer und Dummschwätzer. Lehmann oder auch ein Basler gehören zur zweiten Kategorie.

    Nimm den Steffen Freund noch dazu, und das NormalNull-LaberNiveau des Privatfernsehfußballs ist treffend beschrieben.
    Jeder Einzelne von denen wäre bei ARD oder ZDF der Quotenschwätzer :D, da kann man zu den Öffentlich-Rechtlichen ansonsten stehen wie man will.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Sehe das genauso. Finde Freund sehr sympathisch und als Experte bzw. Kommentator ebenfalls. Wegen seiner Wortwahl im Doppelpass, wofür er sich dann im Nachhinein entschuldigt hat muss man ihn nicht zum Teufel jagen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!