Wie ist Sebastian Rudy eigentlich Profi geworden?
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
Schalke sollte sich auflösen.
-
Die Schalker Fans tun mir langsam echt leid. Und das meine ich wirklich ernst.
-
Aus der Perspektive eines medial gedrillten und fremdgesteuerten Dummkopfes sicherlich.Bist du hier der offizielle Bayer04-Forenquerdenker?
-
8:0. Hatte schon fast vergessen, dass da ja ein problem in dieser bundesliga war... Schoen, dass die bayern das mal gleich wieder richtig klarstellen.
Die europaeische superleague muss endlich kommen. Diese ungleichen verhaeltnisse sind einfach nur erschreckend und in der konsequenz langweilig.
Das sehe ich auch so - die großen CL Vereine sind national allen enteilt.
Und gegen diese Schalke haben wir uns im Juni noch mühevoll einen Punkt erkämpft. -
-
Sorry, aber die haben für uns mal so gar nix übrig. Da kann es kein Mitleid geben. Die lehnen uns ab, haben keinen Respekt und dabei sind beide Clubs gleich alt. Nö... sollen sie leiden. Zumal die immer gegen uns extra Motiviert sind.Schalke Schalke zweite Liga oh ist das schön euch nie mehr zu sehen...
-
Die BuLi ist 90 Minuten alt und schon keinen Bock mehr.
Und Schalke kann man echt auflösen...
-
Sorry, aber die haben für uns mal so gar nix übrig. Da kann es kein Mitleid geben. Die lehnen uns ab, haben keinen Respekt und dabei sind beide Clubs gleich alt. Nö... sollen sie leiden. Zumal die immer gegen uns extra Motiviert sind.Schalke Schalke zweite Liga oh ist das schön euch nie mehr zu sehen...
Bei 200 Mio Schulden ginge es für Schalke nicht in die zweite Liga, sondern zum Konkursverwalter.
-
Nein , niemals. Von mir aus können die sich in Luft auflösen. Drecksverein , Drecksfans.
-
-
Dank der Spielplangestaltung kann es ja wieder eine unheimlich aufregende Serie werden...
Verstehe, ehrlich gesagt, nicht, wieso man wieder und wieder den Meister, ergo die Bandidos, einen Auftaktgegner in Abstiegsgefahr schießen lässt.
Gut, diesmal war es Schlacke und nicht wirklich schade. Kann aber nächstes Jahr uns genauso treffen.Warum nicht einfach am ersten Spieltag den 1. gegen den 2. der letzten Runde, den 3. gegen den 4. und so weiter antreten lassen?
Auch danach könnte man durchaus gestalterisch noch ein wenig Einfluss nehmen, bevor man dann dem Unvermeidlichen seinen Lauf lässt.Angst wovor? So etwas wie kurzfristige Spannung?
-
Sauber, die Ziegen.
-
Hut ab Bruno
-
Brandt wieder auf der Bank. Der 17 Jährige Bellingham darf wieder von Anfang an ran.
-
Heidenheim hätte es nicht schlechter gemacht
Im ziegenstall hat es direkt 3 mal eingeschlagen....geht doch gut los
-
Zitat
Brandt wieder auf der Bank. Der 17 Jährige Bellingham darf wieder von Anfang an ran.
Und jetzt wird sogar passlack für Hazard eingewechselt..
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
wieso kaufen wir nich mal son bellingham? wahnsinn, was der direkt aufspielt. sowas spielstarkes neben aranguiz wär mal wieder schön..
-
Für mich ne Schwalbe. Man sieht klar, dass er noch normal weiterlaufen könnte.
-
Mein Kommentar bezog sich auf Reyna. Als Gladbacher würde ich mich jetzt mächtig verarscht vorkommen.
-
Zitat
wieso kaufen wir nich mal son bellingham? wahnsinn, was der direkt aufspielt. sowas spielstarkes neben aranguiz wär mal wieder schön..
Weil solche Megatalente in keinen Verein gehen, der nicht sicher CL spielt. Darüber hinaus hat Dortmund zuletzt bewiesen, dass sie aktuell das beste Sprungbrett zu einem Topverein für junge Spieler europweit darstellen. Die sehen den Verein jedoch alle auch nur als Sprungbrett. Null Identifikation. Null echte Liebe Aktuell ist es die gesamte (!!) vierköpfige Offensive, die sich letztlich nur 'anbietet'.
Spieler, die eher potentielle Identifikationsfiguren waren, wie Brandt oder Reus spielen gar nicht.
Und darauf kann ich liebend gerne verzichten.Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-