Und mit Wirtz haben wir auch ein 17-jähriges Supertalent, der sich, je nach Entwicklung, bestimmt auch mit dem Verein identifizieren wird.
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
Weil solche Megatalente in keinen Verein gehen, der nicht sicher CL spielt. Darüber hinaus hat Dortmund zuletzt bewiesen, dass sie aktuell das beste Sprungbrett zu einem Topverein für junge Spieler europweit darstellen. Die sehen den Verein jedoch alle auch nur als Sprungbrett. Null Identifikation. Null echte Liebe Aktuell ist es die gesamte (!!) vierköpfige Offensive, die sich letztlich nur 'anbietet'.
Spieler, die eher potentielle Identifikationsfiguren waren, wie Brandt oder Reus spielen gar nicht.
Und darauf kann ich liebend gerne verzichten.Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Ach was, die Saison ist schon zu einem 34stel gespielt und Brandt, Reus und Co spielen IMMERNOCH keine Rolle?
-
Zitat
Ach was, die Saison ist schon zu einem 34stel gespielt und Brandt, Reus und Co spielen IMMERNOCH keine Rolle?
Inkl. DFB Pokal. Und der gestrige Sieg lässt nicht darauf schließen, dass sich in nächster Zeit etwas daran ändert. Selbstverständlich kann sich noch viel tun, aber von einem Brandt, in seiner zweiten Saison bei Dortmund hätten viele wohl einen weiteren Schritt erwartet. Stattdessen geht es aber zurück.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Wer den Fußball Beamten a la Bayer 04 so lange praktiziert hat,der bekommt das nicht mehr raus
-
Wer den Fußball Beamten a la Bayer 04 so lange praktiziert hat,der bekommt das nicht mehr raus
Ja, dss zeigen ja die Beispiele Kroos, Ballack, Vidal, Lucio und wie die Schlaftabletten alle hießen.
-
Ja, dss zeigen ja die Beispiele Kroos, Ballack, Vidal, Lucio und wie die Schlaftabletten alle hießen.
Wie lang ist das her? Wie lange war kross hier? 1 1/2 Jahre
-
Bisher haben sich die CL Aspiranten (außer Gladbach da direktes Duell mit dem BVB) klar durchgesetzt. Bin mal gespannt ob wir uns später auch in den Kreis einreihen können - glaube leider eher nicht...
-
Heike herrlich Gedächtnis Spiel heute?
Fussball zum abgewöhnen
-
-
Mainz-Profis verweigern Training - Solidarität zu Szalai nach Suspendierung
Der Beierlorzer hinterlässt auch überall verbrannte Erde.
-
-
Mainz-Profis verweigern Training - Solidarität zu Szalai nach Suspendierung
Der Beierlorzer hinterlässt auch überall verbrannte Erde.
Das hat weniger mit Beierlorzer zu tun. Szalai hat (als Teil des Mannschaftsrates) sich dafür stark gemacht, das Mainz das Geld zurück zahlt, auf das die Spieler während der Spielbetriebsunterbrechung verzichtet hatten. Daraufhin wurde er suspendiert. Beierlorzer hingegen hatte ihn noch im Pokal eingesetzt.
-
Das hat weniger mit Beierlorzer zu tun. Szalai hat (als Teil des Mannschaftsrates) sich dafür stark gemacht, das Mainz das Geld zurück zahlt, auf das die Spieler während der Spielbetriebsunterbrechung verzichtet hatten. Daraufhin wurde er suspendiert. Beierlorzer hingegen hatte ihn noch im Pokal eingesetzt.
Der kicker berichtet von einem "beschädigten Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft":
ZitatEin Eklat zwischen Szalai und Trainer Beierlorzer habe zur Freistellung des Spielers geführt, nachdem die Schlichtungsversuche von Schröder keinen Erfolg hatten. Bereits in der vergangenen Rückrunde war es zu atmosphärischen Störungen zwischen Beierlorzer und seinem Team (am Ende knapp den Klassenerhalt erreicht) gekommen, die jetzt wohl neu entfacht wurden.
Die Gründe dafür sind vermutlich auch in der Gehaltsdebatte so finden, aber Beierlorzer scheint nicht zur deswegen die Mannschaft gegen sich aufgebracht zu haben. Der Auftritt gegen RB war auch seh bedenklich.
-
Sicher kann es mehr Gründe haben und das war der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht. Aber was der Kicker da schreibt würde ich nicht viel bei messen. Egal wo es sportlich nicht läuft schreibt der Kicker es gibt atmosphörische Störungen, ob Bayern, Müller und Kovac, oder Bayer, Leno und Schmidt und aktuell auch bei Schalke. Standard-Phrase
-
Was ich problematisch finde, ist, dass man einerseits um freiwilligen Gehaltsverzicht bittet, wenn man dazu aber nicht oder nicht in dem Ausmaß bereit ist, warum auch immer, wird das als Rechtsbruch gesehen und der Spieler suspendiert. So war es doch bei Union Berlin und ich meine bei Uerdingen (Großkreutz?) auch. Man kann das ja unmoralisch finden, aber freiwillig soll freiwillig bleiben.
-
-
-
Bei dem zu erwartenden gegurke ist das vermutlich auch das Beste für die Menschen
-
Bei dem zu erwartenden gegurke ist das vermutlich auch das Beste für die Menschen
joooo -
Zecken und Ziegen verloren, Esel nur ein Pkt. ggn. Union. Schade, dass es für uns nicht fürn 3er gereicht hat. Ansonsten gut gelaufen heute.
-
Mit bestem Dank an Heiko Herrlich!
Gladbach steht auch nur bei einem Punkt.
Köln im Keller.
Guter Tag!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-