Am meisten freuts mich für die "echte Liebe". Yessssssss.
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
Köln:
Unwort des Tages: Färöer -
RBL ist und bleibt ein ganz ganz dreckiger Verein, mit einem unfassbar unsympathischen Trainer und einer widerwärtigen Truppe!
Ekelhaftes Konstrukt.PS: Der Linienrichter vor dem B-Block hat wohl einen Jahresbedarf an Brausegetränken gesponsert bekommen.
-
RBL ist und bleibt ein ganz ganz dreckiger Verein, mit einem unfassbar unsympathischen Trainer und einer widerwärtigen Truppe!
Ekelhaftes Konstrukt.PS: Der Linienrichter vor dem B-Block hat wohl einen Jahresbedarf an Brausegetränken gesponsert bekommen.
unsympathisch und widerwärtig bist nur DU! -
Nun könnte der Kollege vom Stammtisch doch mal Größe zeigen und seine unaufhörliche Insinuation, Heiko Herrlich schenke Spiele gegen Dortmund allzu bereitwillig ab, zurücknehmen.
-
unsympathisch und widerwärtig bist nur DU!Mal paar Wochen nicht da gewesen und du bist immer noch so ein armseliges Wesen. Naja, kommt nicht überraschend.
-
Heiko Herrlich zeigt das er ein guter Trainer ist!
-
Läuft gegen Schlacke ich setzte mein Geld schon Mal auf Wagner bald Schicht im Schacht
-
Wisst ihr noch, als der Express Timo Horn in die Nationalmannschaft schreiben wollte? Hahahahohoho
-
Mal paar Wochen nicht da gewesen und du bist immer noch so ein armseliges Wesen. Naja, kommt nicht überraschend.
Dann laber nicht so einen Schwachsinn du Vogel! Geh Handball spielen. -
-
Schlacke Schlacke... zweite Liga oh ist das schön eich nie mehr zu sehn.
-
und gegen schalke haben wir die cl verspielt
-
Heiko Herrlich zeigt das er ein guter Trainer ist!
Er war nie so schlecht, auch wenn es oft nicht schön war. Wer weiß wäre in seiner letzten Hinrunde Aranguiz nicht verletzt gewesen, wäre er vielleicht noch hier. -
Läuft bei Schalke.
Und das Lama fliegt auch noch mit gelb-rot vom Platz. -
Geil. Die Schachtis sind der Kaffeesatz der Liga.
-
Solange wir nicht kommen, kann sich jeder in der Liga, reichlich in der Grube bedienen.
-
Normalerweise hätte Wagner schon nach der letzten Rückrunde seinen Platz räumen müssen. Aber Schalke ist so pleite, dass die sich eine Auflösung des Vertrages mit ihm schon dreimal überlegen werden.
-
Realistisch betrachtet stehen die Dosen, die Zecken und ab morgen die Bauern vor uns. Der Rest sollte nicht relevant sein.
-
Ja ja, sie spielen darin schon länger aber es fällt mir jetzt erst auf weil diese roten Trikots ähnlich aussehen wie die unseren... Warum hat Union ADIDAS als Ausrüster? In der Berliner Zeitung steht da zwar was zu aber irgendwie widerspricht das ja deren Ausrüster Linie.
Übrigens, gab es da auch so Witze ala McDoof?
Ich find die unseren immer. Noch Schick. -
Schlacke hat reagiert, Wagner ist entlassen.
-