Warum sollten sie schwächeln?
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
Zugegeben 3 Punkte aus 3 Spielen, ist selbst für Leverkusen, ein kleiner Schwächeanfall.
-
Und gibst dich selbst der Lächerlichkeit preis, indem du ein Video von einem Typen postest, der sich hauptsächlich mit UFOs, freier Energie und sonstigem Blödsinn beschäftigt.
Na ja, für mich ist immer der Gesprächsgast sowie der Inhalt das Entscheidende und nicht das Format. Ist das aus deiner Sicht nicht verwunderlich, dass solche Interviews ohne Werbeunterbrechung und Ausredenlassen nur noch in solchen Formaten stattfinden können? Ist das nicht traurig?
Was sagt das über die öffentlich-rechtlichen Medien und deren Informations- und Bildungsauftrag aus? Die sollen durch die Auswahl von Programmen und Themen die freie Meinungsbildung und kulturelle Vielfalt gewährleisten. Tun die das?
Nein. -
Na ja, für mich ist immer der Gesprächsgast sowie der Inhalt das Entscheidende und nicht das Format. Ist das aus deiner Sicht nicht verwunderlich, dass solche Interviews ohne Werbeunterbrechung und Ausredenlassen nur noch in solchen Formaten stattfinden können? Ist das nicht traurig?
Was sagt das über die öffentlich-rechtlichen Medien und deren Informations- und Bildungsauftrag aus? Die sollen durch die Auswahl von Programmen und Themen die freie Meinungsbildung und kulturelle Vielfalt gewährleisten. Tun die das?
Nein.Das sagt aus, dass dort vernünftige, gebildete Menschen sich ein ausgewogenes Bild machen, sich mit fähigen Wissenschaftlern austauschen und dann darüber berichten.
Und solchen Clowns glücklicherweise keine Bühne geben.
-
Warum sollten sie schwächeln?
Die Resultate finde ich nicht so dramatisch, da sind wir eigentlich nur mit dem Stuttgartspiel unter dem Soll, aber in den vergangenen Jahren sind wir ja häufig schlecht gestartet. Besorgniserregend ist die Art und Weise und die Besetzung und Form in der Offensive. -
Das sagt aus, dass dort vernünftige, gebildete Menschen sich ein ausgewogenes Bild machen, sich mit fähigen Wissenschaftlern austauschen und dann darüber berichten.
Und solchen Clowns glücklicherweise keine Bühne geben.
In Österreich ist das alles gar kein Problem. Da findet jeden Dienstag ein mentaler Boxkampf von zwei Seiten des bürgerlichen Lagers im TV statt: >>>Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz -
Kluivert für 1 Jahre Leihe zu RB... hmmmmm
Kann auch über die Flügel kommen... sagt Rangnick. Aha... -
Schon krass, was die Bayern da am letzten Tag noch gemacht haben...
-
Update Donnerstag, 08.10.2020
Aktuell dürfte nur noch folgenden 8 Bundesliga-Stadien der Einlass von mehr als 300 Zuschauern genehmigt werden.
7-Tage-Inzidenz 4,0: Wolfsburg
7-Tage-Inzidenz 8,6: Leipzig
7-Tage-Inzidenz 17,5: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis
7-Tage-Inzidenz 17,7: Freiburg
7-Tage-Inzidenz 19,2: Augsburg
7-Tage-Inzidenz 20,6: Bielefeld
7-Tage-Inzidenz 20,7: Mönchengladbach
7-Tage-Inzidenz 26,9: DortmundDie 10 anderen Stadien - darunter auch Leverkusen - wären raus.
-
Also ist das jetzt offiziell?
-
-
Wenn man sich die zahlreichen positiven Test bei Fussballern ansieht, kommen bei mir immer mehr Zweifel auf, ob man die Wettbewerbe wirklich alle wie geplant durchführen kann.
Insbesondere die Europa Wettbewerbe + Nationalmannschaftsspiele sehe ich da kritisch. Bei der U21 gab es jetzt ja zum Beispiel auch wieder einen positiven Fall. -
Siehe sowas:
ZitatAbbruch: Corona-Alarm während Spiel
-
Die Feder beweist i.d.R., dass es Federvieh gibt oder gab.
Der PZR-Test beweist i.d.R., dass es eine Infektion gab oder gibt.
Fein, das reicht mir und veranlasst vermutlich jeden halbwegs vernünftigen Menschen, beim Gang über die Straße die nötige Vorsicht walten zu lassen.
Denn: Bloß, weil im Jahr lediglich ca. <3000 Menschen in Deutschland bei Verkehrsunfällen ums Leben kommen, renne ich nicht mit geschlossenen Augen durch die Weltgeschichte... -
Kannst du nochmal kurz beschreiben, wer jetzt genau wen täuschen möchte und warum?
-
Zitat von kicker.de
FC Bayern spielt frühestens in sechs Wochen wieder mit Fans
Die Bayern-Fans müssen noch länger auf eine Rückkehr in die Allianz-Arena warten: Mindestens bis zum 25. Oktober sind in München keine Spiele mit Zuschauern erlaubt.
Die Stadt München entschied wegen gestiegener Corona-Zahlen am Freitag, dass in München bis zum 25. Oktober keine Spiele mit Zuschauern stattfinden können. Von dieser Entscheidung sind das Pokalspiel des deutschen Rekordmeisters gegen den 1. FC Düren (15. Oktober), die Champions-League-Partie gegen Atletico Madrid (21. Oktober) und die Bundesliga-Partie gegen Eintracht Frankfurt (24. Oktober) betroffen. Das nächste Heimspiel ist dann erst das gegen Werder Bremen am 21. November.
-
Du hast doch selber einen Kopf zum Denken. Das ist doch viel spannender als wenn - wie bei Dir bisher geschehen - immer andere für Dich denken und Du nur als medial-geformter Papagei durch die Weiten des Internets schwadronierst.
Immerhin scheinst Du in die nächste Phase Deiner geistigen Entwicklung eingetreten zu sein: Du fängst an, Fragen zu stellen.Omnis enim qui petit accipit et qui quaerit invenit et pulsanti aperietur -> Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.
Evangelium nach Matthäus - Kapitel 7 - Vers 8Man kann dein Dummschlaugeschwafel nicht mehr ertragen
-
Du hast doch selber einen Kopf zum Denken. Das ist doch viel spannender als wenn - wie bei Dir bisher geschehen - immer andere für Dich denken und Du nur als medial-geformter Papagei durch die Weiten des Internets schwadronierst.
Immerhin scheinst Du in die nächste Phase Deiner geistigen Entwicklung eingetreten zu sein: Du fängst an, Fragen zu stellen.Omnis enim qui petit accipit et qui quaerit invenit et pulsanti aperietur -> Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.
Evangelium nach Matthäus - Kapitel 7 - Vers 8So sehr ich mich bemühe, meine seriösen Quellen lassen mich immer wieder zu dem Schluss kommen, dass bei dir mächtig was schief läuft.
-
Ein Alias vom Wendler, der hier mitschreibt?
-
Eventuell wäre es in einem Politikunterforum besser aufgehoben.
-
Eventuell wäre es in einem Politikunterforum besser aufgehoben.
Nicht nur eventuell
-