Wir sind einfach immernoch ungeschlagen , mindestens Dritter und haben Fünf spiele in Folge gewonnen
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
Jetzt muss nur noch das schwarz-gelbe Gesocks verkacken dann war der Spieltag wie gemalt für uns.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Tja...
-
hertha ist so ne kirmestruppe
-
Zecken eiskalt. Schade, wäre auch zuviel des Guten....
-
Naja das ist so ein Spiel da kann man mit jedem Ausgang gut Leben. Distanz zu Teams wie Hertha schadet nicht und wir bleiben weiter unterm Radar, weiß nicht ob erster Bayernverfolger uns gut tun würde
-
Krass, wie die Hertha das wegschenkt...
-
Dortmund glanzlos aber mühelos Sieg gegen Hertha, und wir nächstes Wochenende wissen ja wieder ganz brotlose Kunst Rackern uns ab wieder wie heute egal wenn am Ende 3 Punkte rauskommen ist wurscht .
-
Satzzeichen? Ist ja nen Graus zu lesen
-
Dortmund glanzlos aber mühelos Sieg gegen Hertha, und wir nächstes Wochenende wissen ja wieder ganz brotlose Kunst Rackern uns ab wieder wie heute egal wenn am Ende 3 Punkte rauskommen ist wurscht .
Nicht böse sein, aber was für ne Sprache ist das?
-
-
Dortmund glanzlos, aber mühelos zum Sieg gegen Hertha. Und wir nächstes Wochenende, wissen wir ja wieder, ganz brotlose Kunst. Rackern uns ab. Wieder. Wie heute. Egal! Wenn am Ende 3 Punkte rauskommen, ist es wurscht .
mit satzzeichen und wenigen ergaenzungen wirds fast schon zur poesie
-
-
Schalke noch ohne Sieg mit nur 3 Punkten und 5 erzielten Törchen nach einem Viertel der Bundesligasaison. Lagen nach 24 Minuten 0:2 zurück, es hätte gut und gerne aber auch 0:4 oder 0:5 stehen können. Eigentlich ein klarer Abstiegskandidat, aber auch Mainz, Bielefeld und der FC unterbieten sich regelmässig gegenseitig. Schalke und der FC als direkte Absteiger am Ende dieser Saison wäre ja mal ein Spitzenergebnis!
-
Naja, nun ist Schlacke da wo es hingehört...
-
FC auch bockstark!
-
Eigentlich könnte man die Saison jetzt abpfeifen.
-
die Wahrscheinlichkeit steigt mit jeder Länderspielpause... -
Die Saison wird coronabedingt vor dem 34. Spieltag abgesagt, wenn wir 4 Pkte. Vorsprung auf Platz 2 haben.
-
Die Saison wird coronabedingt vor dem 34. Spieltag abgesagt, wenn wir 4 Pkte. Vorsprung auf Platz 2 haben.
Das würde uns ewig nachhängen. Abbruchmeister. Aber egal! Ich könnte in Frieden sterben.
-
Das würde uns ewig nachhängen. Abbruchmeister. Aber egal! Ich könnte in Frieden sterben.
Nein, so meinte ich das nicht. Abbruch ohne offiziellen Meister. Auch das würden wir hinkriegen.....
-