Diesen Pfiff bekommt aber auch wieder nur Neuer/die Bayern
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
Die majas 0:2
-
10 Minuten vor Schluss alle Spiele noch offen. Gibt es auch nicht oft.
-
Kruse wäre vielleicht doch ein Mega Fit gewesen...
-
Dieser Kruse warum ist der nicht bei uns
-
Fast der Ausgleich für Bielefeld
-
Gibt nicht viele Mannschaften, bei denen ich mit einem Kölner Sieg besser leben könnte.
-
Junge... weiß gar nicht mit wem ich mitfieber soll... ist ja Pest und Co... aber ehrlich was die Majas da liegen lassen
-
Dortmund sollte sofort Hasenhüttl installieren, damit wäre das Triple sicher
-
Dortmund sollte sofort Hasenhüttl installieren, damit wäre das Triple sicher
Solange wir mit Bosz im Winter bis 2024 verlängern ist es mir wurscht. Hauptsache keiner kommt und verdreht bei uns Bosz den Kopf um uns zu schwächen. -
-
Junge... weiß gar nicht mit wem ich mitfieber soll... ist ja Pest und Co... aber ehrlich was die Majas da liegen lassen
In solchen Spielen ist ja remis eigentlich immer das Beste, da hätte Haaland ruhig treffen können in der letzten Aktion. Aber insgesamt ist das Ergebnis natürlich so auch recht -
Ist ein langjähriger Bundesligist jemals so abgeschmiert wie Schalke? Das ist ja der absolute Wahnsinn.
-
mit wem ich mitfieber soll
Klarer Fall fürs Gesundheitsamt! Zwei Wochen strengste Quarantäne!
-
Ist ein langjähriger Bundesligist jemals so abgeschmiert wie Schalke? Das ist ja der absolute Wahnsinn.
Der Erfolg, den die unter Tedesco hatten, hat dort augenscheinlich alle benebelt. Wirklich beispielloser Absturz.
-
Wann müssen wir eigentlich gegen die Schießbude der Liga aus Gelsenkirchen spielen....Schwitz...
-
nächsten Sonntag auf Schlake.
Dann spielen wir bei denen Knecht Ruprecht.
-
Danke. Lieber Gott, lass es kein Dejavú geben. Jeder darf in diese Suppe reinlangen, nur wir bekommen von diesen Stümpern wieder ein paar auf die Finger.
-
Schlacke wird sehr motiviert sein gegen uns. In der Rückrunde war deren bestes Spiel ja gegen uns wo wir unnötig Punkte liegen gelassen hatten.
Sie werden auf Kampf und Schneid abkaufen setzen. Solange unser Team weiter an sich glaubt sollte diesmal da für die nichts drin sein.
Davor haben wir aber noch zwei Spiele. Morgen Liga gegen Hertha und Donnerstag noch Nizza. -
Geiger mit der roten Karte - dürfte damit auch gegen uns gesperrt sein. Die TSG tut sich schon mächtig schwer in dieser Saison.
-
Wann müssen wir eigentlich gegen die Schießbude der Liga aus Gelsenkirchen spielen....Schwitz...
Geht mir auch so. Ich war schon über den Erfolg der Kölner nicht ganz so unglücklich. Mir wäre für uns auch lieber gewesen, die Schalker hätten gestern ihre Serie endlich beendet.
-