Hut ab vor Freiburg. Klar das bessere Team gegen die dezimierte Borussia. Warum die Betonung auf Dezimiert liegt? Weil Sky im Gegensatz zu anderen, ebenfalls von Ausfallsorgen geplagten Teams, ständig erwähnt wie viele Ausfälle das arme Gladbach hat. Sky hat sich zu einem ekelhaften Übertragungssender entwickelt.
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
Plea mit nem Sonntags Schuss...
Ansonsten Ergebnisse bis jetzt OK. -
Lachbach mit unfassbaren Glück
-
Und jetzt glücklicherweise Pech
Gute Ergebnisse. Klar, Frankfurt oder Freiburg hätten jeweils gerne noch eins machen können aber ok. Morgen gilt es für uns dir Schachtis zu schrubben
-
Freiburg ist aber echt unfähig. Was die für Chancen hatten...
-
Die Ergebnisse heute sind mir fast schon zu gut mit Hinblick auf unser morgiges Spiel...
-
Lachbach mit unfassbaren Glück
Fällt das nur mir auf dass das jeden Spieltag (na gut jeden 2.) so ist?
-
Fällt das nur mir auf dass das jeden Spieltag (na gut jeden 2.) so ist?
Zieht sich in meiner Wahrnehmung schon die ganze Saison so durch. Auch gegen uns war das 4:3 eher schmeichelhaft.
-
In UHD Fällen ständig Tore...
-
Zieht sich in meiner Wahrnehmung schon die ganze Saison so durch. Auch gegen uns war das 4:3 eher schmeichelhaft.
Hm. Finde ich nicht. Hätte auch gut 5:5 ausgehen können.
Leipzig tritt gerade ziemlich mutig auf in München. Beide haben durchaus Schwächen in der Defensive und die Bayern wirken lange nicht mehr so stabil wie letzte Saison.
-
-
Duschlampe: Schmeichelhaft, wenn man sich unsere spielerische Überlegenheit anschaut und dass ihre Tore weniger aufgrund guter Angriffe gefallen sind, sondern klar aus individuellen Fehlern bzw. Glück entstanden. Sieht man die Chancen, hast du sicher recht.
-
Stand jetzt haben wir mit Leipzig die beste Abwehr der Liga. Darf man auch keinem erzählen
-
Ich wünschte wir hätten gegen Hertha und Schalke gewonnen.
-
Wenn wir morgen gewinnen, dann ist diese Saison alles drin. Ansonsten....wie immer, wenn alle für uns spielen....
-
Stand jetzt haben wir mit Leipzig die beste Abwehr der Liga. Darf man auch keinem erzählen
Bosz kann halt nicht Abwehr...
Aber sie haben ein Spiel mehr... Abwarten.PS: was hat denn bitte die innere Reichsparteitags Moderatorin für einen queren Blick? Besten beiden Mannschaften Deutschlands... Tz. Warum dürfen Fanboy da moderieren? Schlimm.
Peter... hol TV... Zeig das Morgen in der Kabine... Schlacke abschießen und die Party mal schön crashen bitte!
-
Jetzt holt Union daheim einen Punkt gegen die Bayern und wir entern zu Hause gegen Hoppenheim die Tabellenspitze
-
In Geisterspiel-Zeiten gibt es keinen Heimvorteil mehr.
-
kann man so per se nicht sagen. Es ist schon ein Unterschied ob man z.B. auf dem engen Platz in Freiburg spielt oder in München -
Der Unterschied ist vor allem der Gegner.
In der Auswärtstabelle sind wir übrigens Erster. https://www.kicker.de/bundesli…swaertstabelle/2020-21/10
Und besagte Freiburger haben im eigenen Stadion noch kein Spiel gewonnen.
-
Diese Aussage hört man in letzter Zeit ständig und überall, dabei ist sie einfach völlig falsch und entbehrt jeglicher Grundlage. Sie suggeriert, dass der Heimvorteil einzig in der Anwesenheit der Fans liegt, was natürlich nicht stimmt.
Man ist in seinem gewohnten Umfeld, kann also in den 1-2 Tagen vor dem Spiel ganz anders arbeiten. Man spielt auf dem eigenen Rasen mit den bekannten Platzverhältnissen.
Man muss sich nicht in einen Bus, eine Bahn oder gar ein Flugzeug setzen und irgendwo hinreisen. Man kann vor dem Spiel im eigenen Bett schlafen statt in einem Hotelzimmer.Es gäbe sicher noch viel mehr Punkte, die unseren Verantwortlichen einfallen würden, weshalb ihnen Heimspiele trotz der fehlenden Fans immer noch lieber sind.
-