Bitte 20 Minuten noch durchhalten Union 1:1 kann so bleiben
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
Dortmundspiel heute ohne VAR. Tiefschlaf im Kölner Kerzer
-
Kölner Kerzer
Karzer!
-
Nur mal so: wann waren wir eigentlich das letzte Mal Tabellenführer?
-
Auf gehts Bayer zur Tabellenführung! Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
-
-
Da war fast mehr drin für union
Wahnsinn
-
-
Mit Roger Schmidt. Die ersten 3 Spiele von 2014-15 waren wir ungeschlagen
Mit Jupp?
-
Am 3. Spieltag der Saison 14/15 nach einem verrückten 3:3 gegen Werder. Erinnere mich noch genau an das Spiel in der Bayarena.
Am 4. Spieltg hat dann der SC Paderborn die Spitze übernommen, nachdem der Bayer 1:4 in Wolfsburg verloren hat.
-
-
Danke euch! Dann wird’s ja mal wieder dringend Zeit!
-
Mit Jupp?
Mit Roger war das.
-
Selbst wenn wir nicht gewinnen morgen, war das für uns schonmal ein super Spieltag.
-
Gleich ist Max Eberl im Sport Studio zu Gast... da kann der grinse max wieder schön die Schulterklopfer abholen und es ist total egal, was für einen Mist die in der BL spielen... wird also wie immer sein ... und ich denke, es wird über Leverkusen wegen dem pokalspiel gelästert und wieviel doch gladbach wegstecken muss.
-
Aber dass wir mal so "spät" in der Saison mal Tabellenführer waren, ist glaub ich schon sehr sehr lange her. Wahrscheinlich unter Heynckes.
-
Gleich ist Max Eberl im Sport Studio zu Gast... da kann der grinse max wieder schön die Schulterklopfer abholen und es ist total egal, was für einen Mist die in der BL spielen... wird also wie immer sein ... und ich denke, es wird über Leverkusen wegen dem pokalspiel gelästert und wieviel doch gladbach wegstecken muss.
Wollte mir das Sportstudio eigentlich anschauen, aber als ich den Dicken da gesehen habe, hatte ich schon kein Bock mehr. Dann halt morgen im Internet die Zusammenfassungen schauen.
-
Hab gerade in den Tagesthemen das Foul von Can gesehen...warum hat er für dieses einsteigen kein rot bekommen? Hab’s nur einmal Gesehen, aber das sah heftig aus. Unabhängig von der abgeschafften Doppelbestrafung.
-
Hab gerade in den Tagesthemen das Foul von Can gesehen...warum hat er für dieses einsteigen kein rot bekommen? Hab’s nur einmal Gesehen, aber das sah heftig aus. Unabhängig von der abgeschafften Doppelbestrafung.
Je öfter man es sieht desto übler sieht es aus. Hätte real auch gelb gegeben aber nach den Zeitlupen glatt rot -
Der VAR ist weiterhin unterirdisch. Jede Woche mehrfach.
Was hat der Zwerg aus Gladbach gesagt?
-
Der VAR ist weiterhin unterirdisch. Jede Woche mehrfach.
naja er erfüllt seinen Zweck. Fehler passieren mal. Wir hätten ohne VAR wohl (minimum) 6 Punkte weniger... -