Ich bin mittlerweile froh, dass wir den VAR haben. Ohne VAR hätten wir sowohl gegen Mainz als auch gegen Freiburg eine rote Karte bekommen und einen richtig grottigen Saisonstart hingelegt. Und ich habe kein Bock mehr, dass irgendein blinder Linienrichter uns die Tore wegpfeift.
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
Man gewöhnt sich halt langsam dran...in ein paar Jahren wird man wohl sagen, wie amateurhaft war früher der Fussball. Im Kopf bleibt immer das Nicht-Tor der Engländer gegen Deutschland bei der WM/EM 20?, wo der Ball nen gefühlten Meter im Tor war und der Mann in Schwarz weiterspielen gelassen hat. Oder das Ding von Kies gegen Hoffenheim. Beides Mal gut gelaufen für uns...aber mit nem "Geschmäckle". Was mich stört ist, dass die Spoantanität total verloren geht. Jubel und dann erstmal zittern, ob der Kölner Keller nicht doch irgendwas gesehen hat. Aber ist nunmal so...
-
Favre in Doofmund gefeuert
-
Dortmund trennt sich also von Favre. Schade, dass wir nicht vorher schon gegen die spielen durften. Mit neuem Trainer könnte dort frischer Wind rein kommen.
-
Jetzt übernimmt bestimmt Matthias Sammer
-
Schade, da bleibt mir die Freude über deren Niederlage wieder im Halse stecken.
Potential haben die ja... -
Schlacke will also zu 0 spielen... Aha
-
Gerade ganz schlechte Szene in Augsburg
-
Da kommen immer mehr Rettungsdienst.
Das ist nicht gut. -
Das braucht echt niemand, krasse Szene
-
-
Oh man... wenn das die Halswirbelsäule ist... alles gute marc uth.
-
Wieder selbe Stelle... Wieder Kopfball
jetzt Platz Wunde... -
Jetzt bekommen die auch noch Geschenke.
-
Und jetzt auch noch Gelb Rot für nix... Alter
-
Aber gelb-rot zu unrecht. Da sollen sich die Schalker bloß nicht mehr über das Tor von Drago aufregen. Sane bleibt liegen als wenn er vom Blitz getroffen wurde.
-
Clever gemacht von Sane...und der blinde Schiri fällt drauf rein...
-
Wie viele hier eine Karte fordern würden, wenn später z.B. Kramaric Tapsoba mit einer ähnlichen Aktion im Gesicht treffen würde
Muss man nicht zwingend geben, war allerdings auch nicht sehr schlau gemacht von Niederlechner.
-
Kann mir mal einer erklären, warum es bei einer Gelb-Roten keinen VAR gibt. Weil dann die erste Gelbe auch geprüft werden müsste? Oder einfach nur DFB-Logik?
-
War so klar das dass nun die Aufbaut.
-
Scheiß auf Kicktipp 4 Punkte und Tagessieg...
Hahaha haha hah
-