Gott sei Dank
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
Hahahahaha Schalke
-
Danke!
-
6 Minuten drüber...
-
Herrlich, wie schön der Fussball manchmal sein kann. Sich das 2-2 in der Nachspielzeit einzufangen....passt
-
Kann mir mal einer erklären, warum es bei einer Gelb-Roten keinen VAR gibt. Weil dann die erste Gelbe auch geprüft werden müsste? Oder einfach nur DFB-Logik?
Gelbe Karten werden prinzipiell nicht überprüft, auch wenn sie zu Gelb-Rot führen. So stand es zumindest beim Kicker.
Zu Schalke: Natürlich können sie einem irgendwie schon leid tun, aber in diesen unsicheren Zeiten ist es wichtig, dass die Leute sich auf etwas verlassen können. Und wenn es nur ist, dass Schalke nicht gewinnt.
-
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohoooo
upps falscher chat
-
Meinem Empfinden nach weicht der Rose den Fragen nach einem Wechsel nach Dortmund aus.
Bin mal gespannt, ob der Interimstrainer in Dortmund den „Flick-Effekt“ hat.
Wünsche es denen natürlich nicht -
Jetzt haben wir schon Schiri-Glück in Spielen, in denen wir nicht mal mitspielen.
Sehr schön, die Ponys.
-
Sehe da kein Schiri Glück. Die Proteste waren eher peinlich, bei einem Freistoß soweit weg vom Tor. Zudem hat der Ball ganz kurz vor der Ausführung geruht.
-
-
Wie auch immer, kann der Eberl vorm nächsten Spiel wieder rumheulen, dass die armen Ponys mehr Punkte verdient hätten oder so ähnlich
Aber noch sind die 90 Minuten noch nicht rum. -
Frankfurt wie ausgetauscht nach dem Wolfsburg Spiel. Sehr gute Leistung und verdiente Führung. Für Gladbach wird es langsam eng. 17 Punkte aus 12 Spielen wären schon eine ziemlich miese Zwischenbilanz.
-
Es läuft alles für uns ... Außer das Lazarett!
-
Das ist doch n Witz ! Verschwörung gegen die Eintracht ! Witz gelb-rot und 6 min Nachspielzeit ! Diese Schiedsrichter!
-
Kohr wird auf dem Weg zum Tor gefoult... Kein 11er, der Freistoß bringt nix und die Ecke auch nix und dann fällt einer leicht und nun Gelb Rot und danach noch nen 11er für Gladbach und 6 Minuten Nachspielzeit.
Aha..
-
Skandalspiel
-
Also das Tor darf Nicht zählen!!!!!
-
Diese Drecksesel !
-
Da würde ich Protest einlegen. Unfassbar was da passiert.
-
Was ist der Stindl ein ***chloch
-