Naja, ein 1:2 gegen Bremen hätte man aber auch Favre zugetraut. Ich bin gespannt. Man merkt, dass die Medien sich nach einem BVB mit Furore gesehnt haben.
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
Wir singen Schlacke Schlacke zweite Liga oh ist das schön euch nie mehr zu sehen...
Wobei... eher Insolvenz
Aber der Fussball Gott wird sie eh retten... oder der DFB... Oder. NRW oder oder... -
Nicht zu früh freuen, es sind erst 12 Spiele gespielt und die sind noch lange nicht abgeschlagen. Ein kleiner Lauf und die sind da unten wieder raus. Zugegeben, so schwach wie die auftreten, kann man sich das kaum vorstellen, aber es wär nicht das erste Mal, dass eine tote Mannschaft plötzlich wachgeküsst wird... wir sollten auf jeden Fall gleich dafür sorgen, dass deren Abstand auf Platz 15 nicht größer wird
-
.
-
Die Bayern gleichen aus 1:1 Kurz vor der Pause typische Bayern.
-
Bauernpack.
-
Unentschieden wäre doch perfekt!
-
lewandowski ist ne maschine
-
7 Punkte schon auf Platz 5.
Ein Punkt am Samstag wäre schon verrammt viel wert. Mehr wage ich mich gerade noch gar nicht auszumalen.
-
Heiko Herrlich mit 16 Punkten auf Rang 9 - ähnlich erfolgreich wie mit uns in seiner zweiten Hinrunde. Ich denke der FC Augsburg passt ganz gut zu ihm. Der Fußball ist zwar grausam und Augsburg agiert ausschließlich defensivorientiert. Aber das ist ja bei den anderen kleinen Teams auch nicht anders.
-
-
Schalke entlässt Baum und setzt für zwei Spiele Stevens auf die Bank.
-
Musste erstmal das Datum checken. Aber es ist wirklich nicht erster April. Die meinen das ernst...
-
Könnte gerade ein interessantes Abschlusstraining für das Spiel morgen sein
-
Könnte gerade ein interessantes Abschlusstraining für das Spiel morgen sein
Inwiefern? -
Musste erstmal das Datum checken. Aber es ist wirklich nicht erster April. Die meinen das ernst...
Gegen Bielefeld ist für die ein 6-Punkte-Spiel, da mussten die irgendwie reagieren. Auch wenn es stark nach Aktionismus aussieht. Den Fehler haben die damals gemacht, dass sie Baum vor einem Auswärtsspiel in Leipzig installiert haben. Dort ist er gleich mit einer heftigen Niederlage gestartet, und anschließend war es umso schwerer, den Turnaround zu schaffen. Das Spiel in Augsburg gab letztendlich den Rest. -
Die Frage ist doch, ist die Mannschaft so schlecht zusammen gestellt am Ende, dass die keiner retten kann. Auf dem Papier dachte ich, ist die Mannschaft nicht so schlecht wie die Tabelle sagt.
Aber viele Schalker sagen ja, die haben einfach einen schlechten Kader.
Und zudem super viele Verletzte. Aber der Abstand ist trotzdem noch gering und die werden sich wohl retten. -
Inwiefern?Naja ich denke, dass es grad den einen oder anderen Pussy Spieler von Schalke gibt, der sich grad ungern vom Knurrer anbrüllen lässt.
-
Die Frage ist doch, ist die Mannschaft so schlecht zusammen gestellt am Ende, dass die keiner retten kann. Auf dem Papier dachte ich, ist die Mannschaft nicht so schlecht wie die Tabelle sagt.
Aber viele Schalker sagen ja, die haben einfach einen schlechten Kader.
Und zudem super viele Verletzte. Aber der Abstand ist trotzdem noch gering und die werden sich wohl retten.Wegen den Verletzten heulen die schon seit Jahren rum und es sind reell gar nicht so viele wie immer geschrieben wird. Suspendierte Spieler sind für mich keine Verletzte.
-
Und der Wahnsinn wird auch noch mit Landesbürgschaften gedeckt.
-
Das mit der Qualität des Kaders ist immer relativ. Bis vor kurzem waren Weiser, Drago, Wendell noch Flops, Baumgartlinger höchstens als Backup zu gebrauchen, Tah und Bailey außer Form, Amiri ohne geeignete Position. Am Mittwoch haben sie zusammen mit den anderen den FC zerlegt.
-