Wenn Union vorm Tor etwas glücklicher wäre, stünde es schon 2:0...aber vermutlich murmelt der BVB später noch einen rein.
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
So schlecht Dortmund im Moment ist, ich habe Riesenrespekt vor der Arbeit von Union.
Neben unglaublich cleveren Transfers hat die Mannschaft unter Fischer in den letzten 1 1/2 Saison einen wahnsinnigen Fortschritt gemacht. Das wird im Januar alles als ein Selbstläufer. -
Ich habe vor Union aber auch verdammt viel Respekt. Die sind richtig schwer zu bespielen.
-
Bitte in Berlin jetzt abpfeifen
-
Ach schade
-
Der junge auch noch. Jetzt hört der Quatsch mit dem neuen supertalent gar nicht mehr auf
-
Durchhalten Union, die gelben Zecken dürfen gerne verlieren
-
Schön...
BVB bliebe hängen und ich kassiere 4 Kicktipp Punkte -
Union wird mir immer sympathischer.
-
Schön...
BVB bliebe hängen und ich kassiere 4 Kicktipp PunkteIch kassiere 0 Kicktipp Punkte und freue micht trotzden wie Bolle.
-
-
Zorcs Fratze der kocht Gut so danke Union
-
Sehr geil, Union!
-
Frohes Weihnachtsfest Herr Watzke, verdiente Niederlage für diesen unsympathischen Haufen
-
-
Uniooooon. Geil. Zecken abgekocht.
-
Sehr geil Union!
Wird für uns auch noch extrem schwer... Aber denken wir von Spiel zu Spiel.
Worsiak: Hehe, da war wer schneller...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Muffensausen das sie die CL verpassen... Oh das wird dort aber Finanziell richtig kosten
-
Aus 13 Spielen haben die jetzt 5 Niederlagen. Darunter Bayern, Union, Stuttgart, Augsburg und Köln . Uiuiui
-
Der BVB versucht, seine Spiele künstlerisch zu gewinnen. Das funktioniert nicht. Dazu eine Einkaufspolitik, die zu sehr auf Talente setzt.
Wenn der BVB die CL verpasst, dann sieht es auch finanziell mehr als düster aus. Watzke hat sich finanziell verhoben und wird das nur durch einen Verkauf von Haaland und Sancho wieder glatt bügeln können.
-
Ah, der BWLer wieder.
Ist doch Schwachsinn. Auch der BVB würde ein-zwei Jahre ohne CL locker überstehen. Zumindest finanziell. Ob besagte Spieler dann auch noch bleiben wollen.
Die haben aber noch 21Spiele vor sich und morgen maximal 2 Punkte Rückstand auf Platz 4. die werden sich nach 34 Spieltagen schon auf den ersten 4 Plätzen wiederfinden.
-