1. Bundesliga, Saison 2020/21

  • Perfekter Spieltag.
    Leipzig nur 1 Punkt, Gladbach und Dortmund verloren. Thuram mit Sicherheit länger gesperrt für so eine widerliche Sache.
    Meine Nervosität steigt. Hab so „Angst“. Wobei selbst eine Niederlage nicht dramatisch wäre, aber ich will nicht verlieren.

  • Was der Herr Thuram da gemacht hat ist an Widerlichkeit und Unsportlichkeit nicht zu überbieten. Und das Ganze mitten im Lockdown. In dieser Zeit so ein Verhalten grenzt für mich an Körperverletzung.


    1. sollte dieser Spieler vom Sportgericht drastisch bestraft werden.


    2. sollte sich sein Verein da auch etwas einfallen lassen. Alle Vereine machen alles mögliche nur um überhaupt spielen zu dürfen und dann macht ein Spieler das Lama.


    Also ein Kalou wurde in Berlin für weniger raus geschmissen. Aber am Fall Thuram kann man garantiert die Scheinheiligkeit der Branche sehen. Für einen Rausschmiss ist der zu teuer. Von daher wird Gladbach nur sagen das war Driss und der Spieler bekommt intern ne Geldstrafe. Und da jeder ja mal nen Fehler macht. Schwamm drüber.


    Nein!


    Herr Thuram schämen sie sich. Mit dieser Aktion haben Sie nicht nur sich selbst geschadet. Was nützt das beste Hygienekonzept wenn ein Spieler dann so etwas auf dem Platz macht. Einfach asozial.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()


  • :bayerapplaus das war wirklich eine abartige Aktion

  • Nur 5 Spiele Sperre (eins davon im Pokal und eins auf Bewährung, was auch immer das in diesem Fall heißen soll) für Thuram, finde das ist deutlich zu wenig. Aber wahrscheinlich wollte man ihn beim Borussen-Duell wieder dabei haben ... :wacko:

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Das Urteil ist ein Skandal, das ist so ziemlich die größtmögliche Unsportlichkeit und wir befinden uns bekanntlich inmitten einer Pandemie, die entgegengesetztes Verhalten erfordert. Da wären mMn mindestens 8 Bundesligaspiele angemessen gewesen, insbesondere für die lächerliche Aussage danach, dass es ja keine Absicht gewesen sei (noch lächerlicher ist fast nur, dass die Aussage auch noch von König Max dem 1. gedeckt wird). Passiert halt mal aus Versehen, dass man jemandem ins Gesicht spuckt :LEV11
    So sind es effektiv gerade einmal vier Spiele, die Bewährung kann man sich auch schenken und ein Pokalspiel in Elversberg kann man auch nicht seriös dazuzählen

  • Strafmaß = lächerlich

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)