1. Bundesliga, Saison 2020/21

  • Sane ist so schlecht. Selbst in der kurzen Zeit, die ich gucke. Gegen uns schon so schlecht. Also schlecht ist relativ, aber für Bayern Verhältnisse.


    Wenn man morgen gewinnt sind es immerhin 7 vor auf Gladbach und auf die Bayern zwei gut gemacht.

  • Hier geht es nicht um 2000 oder 2002 sondern um die aktuelle Saison und da sind die Bayern nicht unser Maßstab. Mir geht es primär darum, dass mein Verein das bestmögliche Ergebnis (CL Platz) erzielt, und nicht um den Misserfolg von Bayern, Dortmund oder Köln. Ein großes Danke für nichts geht trotzdem in Richtung München raus.


  • Wer sich einen 10:0 Sieg der Ziegen wünscht, egal gegen wen, ist hier nicht glaubwürdig.


    Hast du eigendlich mein Post verstanden??
    Anscheinend Nicht ,


    wenn wir Meister werden weil die Ziegen gegen die Bauern gewonnen haben dann ist mir das absolut schei ß egal.


    (oder) anscheinend würdest du deswegen auf die Meisterschaft verzichten

  • Hier geht es nicht um 2000 oder 2002 sondern um die aktuelle Saison und da sind die Bayern nicht unser Maßstab. Mir geht es primär darum, dass mein Verein das bestmögliche Ergebnis (CL Platz) erzielt, und nicht um den Misserfolg von Bayern, Dortmund oder Köln. Ein großes Danke für nichts geht trotzdem in Richtung München raus.


    Vielleicht zitiere ich dich am letzte Spieltag nochmal

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Sane ist so schlecht. Selbst in der kurzen Zeit, die ich gucke. Gegen uns schon so schlecht. Also schlecht ist relativ, aber für Bayern Verhältnisse.


    Wenn man morgen gewinnt sind es immerhin 7 vor auf Gladbach und auf die Bayern zwei gut gemacht.


    Das musst du mir erklären: Bayern verliert, wir gewinnen, machen aber nur zwei Punkte gut? Ein banaler Fehler oder steckt mehr dahinter?

  • Hast du eigendlich mein Post verstanden??
    Anscheinend Nicht ,


    wenn wir Meister werden weil die Ziegen gegen die Bauern gewonnen haben dann ist mir das absolut schei ß egal.


    (oder) anscheinend würdest du deswegen auf die Meisterschaft verzichten


    Genau, weil die Ziegen jemals die Rolle des Zünglein spielen könnten? Wie groß sind die Chancen das wir Meister werden? Größer, wie die das uns die Gladbacher im Kampf um die CL noch einholen? Es scheint hier wirklich ein schmaler Grad zu sein, zwischen Realisten und Phantasten.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • DerDrachentöter,



    Leute wie du, die anderen krampfhaft Ihre Meinung aufzwingen wollen, sind mir sehr suspekt. Das kannst du doch gar nicht beurteilen, für wen welche Mannschaft welchen (negativen) Stellenwert hat. Geht man durch den Block, wird man viele finden, die deine Meinung teilen. Es wird aber ebenso viele geben, für die nichts mehr zählt, als der Niedergang des FC K*oln. Ich zum Beispiel könnte mir nie im Leben einen Sieg von denen wünschen, es sei denn es geht um die Meisterschaft, aber das gibt dann dann wohl auf für dich und deine verhasste Bayern, wenn die uns zum Beispiel am letzten Spieltag gegen Dortmund zum Meister machen könnten. Dann w-Rat du sicher auch für Bayern.


    Für mich persönlich wäre es zum Beispiel das Horror Szenario, wenn diese Saison die Blechdosen aus Leipzig klammheimlich die Schale holen. Schlimm wäre das. Dann lieber die Langweiler-Bayern wieder. Aber es gibt sicher einige, die das anders sehen, was völlig ok ist.

  • Vielleicht war hassen tatsächlich etwas hochgegriffen.
    Dortmund und Köln liegen da sicher vorne. Von den Fans her kommen noch Frankfurt und Bremen dazu.
    Aber, wie renato bereits sagt, ist das natürlich sehr individuell.


    Jedem Mitkonkurrenten gönne ich aber einen Scheißdreck und da zählt Gladbach eher dazu als Bayern.
    Heute wäre mir ein Unentschieden lieber gewesen, aber mal sehen wofür das Ergebnis am Ende gut ist.
    Wichtig ist erstmal, dass wir die Fischköpfe morgen schlagen.


  • Das kannst du doch gar nicht beurteilen, für wen welche Mannschaft welchen (negativen) Stellenwert hat. Geht man durch den Block, wird man viele finden, die deine Meinung teilen. Es wird aber ebenso viele geben, für die nichts mehr zählt, als der Niedergang des FC K*oln. Ich zum Beispiel könnte mir nie im Leben einen Sieg von denen wünschen, es sei denn es geht um die Meisterschaft, aber das gibt dann dann wohl auf für dich und deine verhasste Bayern, wenn die uns zum Beispiel am letzten Spieltag gegen Dortmund zum Meister machen könnten. Dann w-Rat du sicher auch für Bayern.


    Für mich persönlich wäre es zum Beispiel das Horror Szenario, wenn diese Saison die Blechdosen aus Leipzig klammheimlich die Schale holen. Schlimm wäre das. Dann lieber die Langweiler-Bayern wieder. Aber es gibt sicher einige, die das anders sehen, was völlig ok ist.


    So sieht's aus.
    Mir persönlich sind Gladbach auch zig Mal unsympathischer als die Bayern. Diese sind mir mittlerweile einfach nur egal. Ebenso wie eine weitere Meisterschaft für München.
    Wenn es Leverkusen nicht schafft, können die von mir aus gerne noch 30 Jahre hintereinander Meister werden.

  • Das Spiel von gestern darf uns gar nicht tangieren. Mit einem Sieg heute ist der Vorsprung auf Gladbach erhalten und der auf Bayern auf zwei Punkte geschmolzen. Danach kommen mit Union und Dortmund noch zwei echte Topteams... Wenn wir da weitere 6 Punkte holen, sind wir Titelkandidat. Dafür fehlen aber 9 Punkte... Und ich kann es mir nicht vorstellen nach den beiden Niederlagen - wünsche es mir aber natürlich...


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk