1. Bundesliga, Saison 2020/21

  • Gladbach hat es gut gemacht. Drei Chancen - drei Tore! Grandiose taktische Einstellung vom bald ehemaligen Trainer ! Bayern kommt mit Gladbach einfach nicht zurecht. Selbst gegen City rechne ich denen eine Chance aus. Ob der Sieg für uns ein Grund zur Freude ist, möchte ich mal schwer bezweifeln. Wer immer noch feuchte Träume von der Meisterschaft träumt, wird baldigst ( Anfang Februar) erwachen. Sollten die Bayern wirklich mal öfter patzen wird RB da sein.
    Möchte noch mal daran erinnern, dass uns in der letzten Saison der völlig abstruße Sieg der Gladbacher gegen die Bayern ( Bayern hätte zur Pause schon 4:0 führen müssen ) in der letzten Minute die CH.-L. gekostet hat.

  • Wen man es genauso nimmt, hatte Gladbach offensiv gestern 25 gute Minuten. Von der 30. bis zur 50. etwa. Das hat für 3 Tore und 3 Punkte gereicht. Das ist mal effizient...
    Defensiv haben sie es ab Minute 30 viel besser gemacht als wir und dann auch das nötige Glück gehabt. Mich ärgert das schon etwas, aber was soll's. Wichtig ist, dass wir unser Spiel gewinnen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Also bis auf den Drachentöter, scheinen alle anderen hier eine gesunde Einschätzung und Position zu besitzen. Wir können es doch drehen und wenden wie wir wollen, eine Meisterschaft zu gewinnen setzt einige glückliche Umstände voraus. Ein schwächelndes Bayern. Ist aktuell der Fall. Dazu gehört aber das man selber die Cochones und die Kaltschnäuzigkeit besitzt, denen im 1gegen1 etwas abzunehmen. Und da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Wenn wir heute gegen Bremen nicht gewinnen sollten, sehe ich sogar wieder die CL gefährdet.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Dem arroganten Bauern gönne ich keinen Sieg gegen keine Mannschaft der Welt. Selbst die Ziegen können gegen die 10:0 gewinnen


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Sehe ich genauso !
    die wirklich einzige Ausnahme wäre wenn wir den Bajuffensieg zum Meistertitel bräuchten.


    Ansonsten habe ich gestern mal wieder eines meiner Lieblinslieder angestimmt :


    Durch München weht ein kalter Wind
    Menschan hasten tränenblind
    weil sie so verzweifelt sind
    in der Stadt herum
    .
    .
    .



    :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Tasmania freut sich, dass sie ihren Rekord behalten dürfen und damit weiter in Erinnerung bleiben.


    Schade, diesen Titel hätte ich gerne Schalke gegönnt...

    Tasmania hat es aber in einer Saison geschafft.. Schalke wäre saisonübergreifend, und somit eigentlich auch nicht vergleichbar.


    Der Schalker Aufschwung wird immerhin dafür sorgen, dass Köln wieder runter muss bzw in die Relegation.


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Die Zecken sitzen uns jetzt im Nacken und warum weil wir so dumm sind wie immer Punktelieferant sind zum kotzen, rolfes mach was hol neue Spieler bist du so blind der Kader reicht so nicht. Wieviele verletze wollt ihr noch!!! :LEV9

  • Ein Spieltag wo wir hätten gewinnen können mit Big Points wird immer schlimmer für uns. Und dazu rettet Schlacke sich nach all den Sieglosen Spielen echt wohl noch...


    Ich kann dich beruhigen. Im Gegensatz zu dem Spiel gestern abend hat dieses keine Bedeutung für uns. Sieh dir die Agressivität, Entschlossenheit und auch spielerisches Vermögen an, mit der beide zu Werke gehen. Wer glaubt, dass wir am Ende vor Dtm oder Leipzig stehen, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Platz 4 und nichts anderes muss unser Ziel sein. Deshalb nächste Woche Dtm die Daumen drücken,auch wenn´s schwerfällt


  • Und Bosz lässt auch noch unseren besten Spieler außen vor, damit auch ja nichts passiert! :LEV11


    Geh mal von aus das er nicht spielen konnte. Auch für Dienstag hat Bosz ein Fragezeichen hinter Wirtz gesetzt in der PK...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()