1. Bundesliga, Saison 2020/21

  • Wieder alle schön für die Bauern gespielt. Unfassbar


    Das ist doch Quatsch. Tatsächlich haben alle für uns gespielt. Trotz dieses enttäuschenden Unentschiedens haben wir einen Punkt gegenüber Bayern und Leipzig aufgeholt und sind näher an Platz 1 als nach dem vergangenen Spieltag.


  • Das ist doch Quatsch. Tatsächlich haben alle für uns gespielt. Trotz dieses enttäuschenden Unentschiedens haben wir einen Punkt gegenüber Bayern und Leipzig aufgeholt und sind näher an Platz 1 als nach dem vergangenen Spieltag.


    Wenn man total verblendet ist, und von einer Meisterschale dieses Jahr träumt, dann ja. Wenn man aber realistisch von der CL träumt, dann auf jeden Fall nicht. Dortmund und Gladbach haben auf uns jetzt schon zum wiederholten Masse, Boden gut gemacht.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Wenn man total verblendet ist, und von einer Meisterschale dieses Jahr träumt, dann ja. Wenn man aber realistisch von der CL träumt, dann auf jeden Fall nicht. Dortmund und Gladbach haben auf uns jetzt schon zum wiederholten Masse, Boden gut gemacht.

    Ist die beste Saison seit langer Zeit. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, habe ich meinen letzten Funken Hoffnung noch nicht verloren :LEV7 Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus :LEV18

  • Du siehst aber schon in welche Richtung wir gerade schlingern. Letzte 3 Spiele nur einen Punkt geholt, und mit Dortmund und Union noch zwei harte Nüsse vor der Brust. Beste Saison aller Zeiten kannst Dir danach schenken, wenn du eventuell auch noch im Pokal gegen Frankfurt rausfliegst, war es das. Muss nicht so kommen, aber optimistisch stimmt die gegenwärtige Lage sicher nicht.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ist eben ne Einstellungssache. Kann aber verstehen, wenn dich der momentane Trend und unsere Vereinshistorie das Glas eher halb leer sehen lässt. Ich bin auch enttäuscht, erinnere mich aber auch daran, dass wir mit 3 unbefriedigenden Unentscheiden in die Saison gestartet sind. Damals wurde der Mannschaft auch schon das graue Mittelfeld und dem Trainer die baldige Entlassung angedichtet. Genauso könnte man sagen, dass man es gegen Dortmund, Union und Frankfurt wieder zum Besseren wenden kann, auch wenn manch einem aus der Glaube daran, aus Selbsschutz zu verwegen erscheinen mag. Zwei Siege aus den 3 Spielen würden mir reichen.

  • Wir stehen zjm jetzigen Zeitpunkt besser da als letzte Hinrunde. Gladbach deutlich schlechter. Auch wenn es nicht zur Aktuellen Stimmung passt und auch wenn das spätestens heute zu wenig war.


    Ich kann es auch nicht mehr hören auf der PK das wir es nicht gut gemacht haben. Gegen die Bauern haben wir es gut gemacht. Wenn Tah nicht uns gekillt hätte in zwei Szenen.. . Man wie ich den nicht mehr Abkann


    Aber gegen Frankfurt war es schon zu wenig. Aber auch das ist Geschenkt wenn wir wenigstens heute was besser gemacht hätten. Haben wir aber nicht.


    Da muss jetzt was kommen und zwar Siege am Stück. Aber mit der Lage des Personals.. . da hilft nur Frischfleisch.

  • Schon krass, da kriegt man seit 3 Spielen nichts mehr auf die Reihe und ist trotzdem immer noch 4 Punkte vor einem Nicht-CL-Platz. Zeigt nochmal was für bärenstarke 12 Bundesligaspiele man davor hatte.


    Und ein Glück kann man ohnehin nicht entscheiden, wie die anderen Spielen und muss dann überlegen, was am besten für uns wäre. Die anderen spielen einfach so wie sie spielen. WIR müssen einfach wieder in Form kommen und dann wird man sehen, obs für Platz 4 am Ende langt. Würde ich Stand jetzt sofort unterschreiben!

  • Nein, die haben gegen uns gespielt, und wir haben für Gladbach und alle anderen um uns herum gespielt. Das war nach Gladbach gegen Bayern, Leipzig gegen Dortmund und unserer Begegnung so nicht vorhersehbar. Aber wir sind eher der Verlierer des Spieltages.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Nein, die haben gegen uns gespielt, und wir haben für Gladbach und alle anderen um uns herum gespielt. Das war nach Gladbach gegen Bayern, Leipzig gegen Dortmund und unserer Begegnung so nicht vorhersehbar. Aber wir sind eher der Verlierer des Spieltages.



    So ist es, aber das verstehen einige Experten hier nicht.

  • so schlecht wie er als Kommentator war, aber als Experte hat er eigentlich fast immer einen guten Eindruck gemacht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wird mal wieder nur übereinander statt miteinander geredet. Vielleicht sollte man mal „Betroffene“ fragen, ob sie sich von den genannten Worten angegriffen fühlen, ich tippe stark auf nein!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...