Mainz hatte aber auch noch Chancen
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
Man sieht dass alle Topteams in dieser Saison massive Leistungsschwankungen haben. Jetzt sind 16 Spieltage rum und wir sind immer noch 3. So schlecht kann es also alles nicht sein
-
Das Schlüsselspiel für uns wird das Spiel gegen Wolfsburg; sollten wir das gewinnen, wäre dies ein eminent wichtiger Sieg gegen den ärgsten Verfolger neben Union. Sollten wirc das Spiel verlieren, rolle ich schon mal die Fahne ein.
-
Jetzt sind 16 Spieltage rum und wir sind immer noch 3. So schlecht kann es also alles nicht sein
Verloren in Frankfurt und bei Union, Unentschieden gegen Bremen... Noch Fragen? 5 Punkte zuwenig eingefahren. FAKT! Wären die auf dem Konto dann wäre alles nicht sooooo schlecht...
-
Man sieht dass alle Topteams in dieser Saison massive Leistungsschwankungen haben. Jetzt sind 16 Spieltage rum und wir sind immer noch 3. So schlecht kann es also alles nicht sein
Ist ja schön, dass die anderen nicht davon punkten. Aber wir selbst sind auf jeden Fall die formschlechtesten mit nur 1Pkt aus den letzten 4 Spielen. Da gibt es nichts zu beschönigen. -
Was hätten wir uns absetzen können in den letzten Spielen.....verrückt
-
beschönigt ja auch keiner. Nur wenn man hier mitliest könnte man meinen, man wäre Letzter. Dass man in den letzten Spielen Punkte verschenkt hat, sehe ich auch so. Dafür haben wir davor zuviele geholt. 29 Punkte nach 16 Spielen spiegeln wohl ziemlich genau unser Leistungsniveau wider
-
Vor kurzem hieß es noch, Gladbach sei diese Saison kein Konkurrent. Am Dienstag können die uns schon überholen.
-
Gladbach dieses Mal ohne Dusel.
-
Super VFB! Der Spieltag hätte schlimmer werden können.
-
-
Vor kurzem hieß es noch, Gladbach sei diese Saison kein Konkurrent. Am Dienstag können die uns schon überholen.
Gladbach hat Glück da heute überhaupt was mitzunehmen..
Fußballerisch war das gar nichts. -
Dass man sich mal für Stuttgart freut nächste Woche ein Sieg und alles ist in Butter
-
Der Stuttgarter Elfer hält unseren Schaden noch in Grenzen. Zum Glück.
-
Klassischer Fall von - mit 2 blauen Augen davon gekommen- was den Spieltag betrifft
-
Was hätten wir uns absetzen können in den letzten Spielen.....verrückt
Statt dessen können die Bauern auf Platz 1 weiter ungestört rumstümpern. -
Gladbach hat Glück da heute überhaupt was mitzunehmen..
Fußballerisch war das gar nichts.
Das tut ja nichts zur Sache, solange sie punkten. Zum Glück hatte der VAR ein Einsehen. -
Statt dessen können die Bauern auf Platz 1 weiter ungestört rumstümpern.Das wolltest du doch nach deiner gesunden Einschätzung und wir beide fiebern schon, das morgen die Bauern gewinnen.
-
Leute wie du, die anderen krampfhaft Ihre Meinung aufzwingen wollen, sind mir sehr suspekt. Das kannst du doch gar nicht beurteilen, für wen welche Mannschaft welchen (negativen) Stellenwert hat. Geht man durch den Block, wird man viele finden, die deine Meinung teilen. Es wird aber ebenso viele geben, für die nichts mehr zählt, als der Niedergang des FC K*oln. Ich zum Beispiel könnte mir nie im Leben einen Sieg von denen wünschen, es sei denn es geht um die Meisterschaft, aber das gibt dann dann wohl auf für dich und deine verhasste Bayern, wenn die uns zum Beispiel am letzten Spieltag gegen Dortmund zum Meister machen könnten. Dann w-Rat du sicher auch für Bayern.
Für mich persönlich wäre es zum Beispiel das Horror Szenario, wenn diese Saison die Blechdosen aus Leipzig klammheimlich die Schale holen. Schlimm wäre das. Dann lieber die Langweiler-Bayern wieder. Aber es gibt sicher einige, die das anders sehen, was völlig ok ist.
Entschuldige Renato aber das ich hier irgend jemanden meine Meinung aufzwingen will??? das verstehe ich absolut nicht, da gibt es wirklich viele andere, die du da nominieren kannst.
Und von HASSEN habe ich überhaupt nicht gesprochen. Es gibt Vereine in der BL die ich nicht leiden kann und nichts gönne. es gibt welche die sind mir total egal und es gibt welche da habe ich sogar Sympathien. aber es gibt nur einen Verein den ich Liebe. -
Der Stuttgarter Elfer hält unseren Schaden noch in Grenzen. Zum Glück.
Geht in der eigenen Truppe garnichts mehr, kommt von irgendwo in der 94. ein Elfer her.(Kurven Prosa) -
Nach den bisherigen Ergebnissen haben wir echt Glück gehabt. Man sieht auch, dass es andere Mannschaften auch schwer haben und nicht durchspazieren. Selbst die Bayern schwächeln für ihre Verhältnisse. Es ist sehr ärgerlich, da man nicht die Schwächen der anderen nutzen kann. Aber das denken sich 4 andere Vereine auch gerade. Zudem schwächeln andere Top Teams aus Europa ebenfalls in ihren Ligen. Von daher zollt die momentane Situation ihren Tribut.
-