1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
Nach den bisherigen Ergebnissen haben wir echt Glück gehabt. Man sieht auch, dass es andere Mannschaften auch schwer haben und nicht durchspazieren. Selbst die Bayern schwächeln für ihre Verhältnisse. Es ist sehr ärgerlich, da man nicht die Schwächen der anderen nutzen kann. Aber das denken sich 4 andere Vereine auch gerade. Zudem schwächeln andere Top Teams aus Europa ebenfalls in ihren Ligen. Von daher zollt die momentane Situation ihren Tribut.
Das kann man so rum oder anders rum betrachten.
Oben bis auf Bayern und Leipzig ist jetzt alles ziemlich heftig zusammengerückt.Zwischhen uns und Platz 8 (MGladbach) sind es lediglich magere 4 Pünktchen.
Da kann man jetzt die kommenden 3 Spieltage ziemlich schnell ins Mittelfeld durchgereicht werden wenn es hart auf hart kommen sollte. -
17 Jahre war der Abraham bei der Eintracht und er kann immer noch kein Wort Deutsch.
-
Was soll das? Der ist 5 Jahre in Frankfurt gewesen.
-
12 Jahren im deutschsprachigen Raum
-
17 Jahre war der Abraham bei der Eintracht und er kann immer noch kein Wort Deutsch.
mal kurz nachgefragt. Wie kommst du auf die These? Gerade die Zusammenfassung vom WDR geschaut. Interview auf Deutsch und auch verständlich.
-
Embolo wurde auf einer Party mit insgesamt 23 Personen erwischt und steht deshalb erst mal nicht im Gladbacher Kader.
-
Embolo wurde auf einer Party mit mit insgesamt 23 erwischt und steht deshalb erst mal nicht im Gladbacher Kader.
Ungeschickt
-
Ungeschickt
Na, ob das das richtige Wort ist
Ich muss bei solchen Aktionen immer an Hans Meyer denken, der sagte, dass in jeder Mannschaft um die 5 Spieler waren, die ohne Ihr Talent nicht mal einen Platz unter der Brücke zum schlafen gefunden hätten.
Trotz, dass ich die Maßnahmen vollkommen verstehe , habe ich durchaus auch Verständnis für junge Leute, die normalerweise jetzt jedes Wochenende auf Party wären. Für die Altersklasse 18-25 ist doch alles schwer zu ertragen aktuell, wenn ich daran denke wieviel wir in Studienzeiten (was auch noch nicht so lange her ist) gefeiert haben.
Aber ein Buli-Profi? Komm schon, so dumm kann man doch nicht sein. Gerade vor dem Hintergrund dass man sich der Schlagzeilen doch bewusst sein muss, wenn man erwischt wird. Die anderen 22 zahlen die Strafe und das war’s. Geht mir nicht in den Kopf sowas.
-
Na, ob das das richtige Wort ist
Ich muss bei solchen Aktionen immer an Hans Meyer denken, der sagte, dass in jeder Mannschaft um die 5 Spieler waren, die ohne Ihr Talent nicht mal einen Platz unter der Brücke zum schlafen gefunden hätten.
Trotz, dass ich die Maßnahmen vollkommen verstehe , habe ich durchaus auch Verständnis für junge Leute, die normalerweise jetzt jedes Wochenende auf Party wären. Für die Altersklasse 18-25 ist doch alles schwer zu ertragen aktuell, wenn ich daran denke wieviel wir in Studienzeiten (was auch noch nicht so lange her ist) gefeiert haben.
Aber ein Buli-Profi? Komm schon, so dumm kann man doch nicht sein. Gerade vor dem Hintergrund dass man sich der Schlagzeilen doch bewusst sein muss, wenn man erwischt wird. Die anderen 22 zahlen die Strafe und das war’s. Geht mir nicht in den Kopf sowas.
Bin da voll bei Dir. Wollte es etwas umschreiben,da ich noch neu bin.....
-
-
War auch gar keine Kritik
Klang in dem Zusammenhang nur witzig von „ungeschickt“ zu sprechen -
was haben die 23 gemacht, sich gegenseitig angespuckt?
-
was haben die 23 gemacht, sich gegenseitig angespuckt?
Was denkst du denn, was sie gemacht haben? Deine Frage wirkt ziemlich dämlich. Ich hoffe, sie war nicht so gemeint, wie es wirkt.
-
Was denkst du denn, was sie gemacht haben? Deine Frage wirkt ziemlich dämlich. Ich hoffe, sie war nicht so gemeint, wie es wirkt.
wenn embolo dabei ist weiss man nie ...
-
Wenn das ein "Gag" werden sollte, hättest du aber nicht Embolo mit Thuram verwechseln sollen
-
zu früh zum posten ...
-
-
Kann Bremen jetzt bitte noch eine Chance nutzen?
-
Kann Bremen jetzt bitte noch eine Chance nutzen?
Das machen die nur gegen uns.
-
Duselbach wie man es kennt
-