„Wir steigen ab, wir kommen nie wieder,den wir haben Preetz und Labbadia“
Die Hertha Fans
„Wir steigen ab, wir kommen nie wieder,den wir haben Preetz und Labbadia“
Die Hertha Fans
Hätte nicht erwartet, dass Labbadia in Berlin so absäuft. Der hat in Wolfsburg ja zuvor einen guten Job gemacht. Ist aber auch schwer, einen bunt zusammengewürfelten Söldnertrupp zu trainieren.
Was eventuell noch zu unserem Sieg gegen den BvB erschwerend hinzu kommt, ist das wir die Zecken heiß gemacht haben auf das nächste Spiel gegen Gladbach. Nicht auszudenken, wenn die Gladbacher doppelter Nutznießer geworden wären, bei Punktverlusten unsererseits gegen den BvB. Die Dortmunder sind jetzt zum Siegen verdammt, vor allem gegen Mannschaften die ihnen auf den Fersen sind.
Und wenn nicht, umso besser. Dann halten wir einen Widersacher auf Abstand.
Am besten ist natürlich ein Unentschieden zwischen beiden Borussias. Aber wenn der BVB gewinnt, halten die uns die Gladbacher ein bisschen vom Leib, denn wir müssen eh davon ausgehen, dass der BVB am Ende unter den ersten Vier landet. Gladbach wird aber auch bis zum Schluss gefährlich, die gewinnen auch, wenn sie schlecht spielen, so wie gestern.
Alle sind sie "eigentlich" Super-Typen. Der eine fährt jahrelang ohne Führerschein durch die Gegend, der andere schert sich nicht um Corono-Auflagen und flieht dann übers Dach. Erwischt geloben sie Besserung und sagen mit Rehaugen, ihnen sei bewusst "einen schlimmen Fehler" gemacht zu haben. Für den Verein ist sofort klar, dass die Sache damit auch erledigt sei. Ein ewig wiederkehrendes Muster, das zeigt, wie abgehoben der Profifußball ist. Und er tut nichts, aber auch gar nichts dafür, wieder etwas mehr Bodenhaftung zu bekommen.
Schämt Euch!
So viel besser die Schalker...
Schlacke
bye bye
Nur die Bauern bekommen solche 11er...
Nur die Bauern bekommen solche 11er...
Hat mich zunächst auch aufgeregt, aber es wurde ja wohl das Foul gepfiffen nicht das eventuelle Handspiel. Daher in Ordnung
Schon Wahnsinn mit schalke
Wie wollen die den Rückstand noch aufholen? Fehlt mir die Phantasie für
Schon Wahnsinn mit schalke
Wie wollen die den Rückstand noch aufholen? Fehlt mir die Phantasie für
Edgar Wallace glaubt noch an den Klassenerhalt
Der Bayern-Dusel bekommt in dieser Saison eine nie dagewesene Größe.
Unfassbar! Die duseln sich durch die Saison.
Hat mich zunächst auch aufgeregt, aber es wurde ja wohl das Foul gepfiffen nicht das eventuelle Handspiel. Daher in Ordnung
Mich hat das Handspiel von hernandez gewundert. Aus meiner Sicht ein klarer Elfmeter. Aber weder var noch Schiri greifen ein
Bin noch unschlüssig was besser ist: Unentschieden oder Sieg Dortmund
Andererseits sind Leipzig und Gladbach ja sowas wie die Lieblingsgegner vom BVB. Dürfte also sowieso einen Sieg für Schwarz Gelb geben.
Absolut korrekt von Gräfe das Tor wieder zurückzunehmen, klares Foul. Danke VAR
Gute Güte. Roses Verhalten zeigt richtig das Gladbacher Anspruchsdenken an die Schiris, nachdem man von diesen, bis auf eine Ausnahme, die ganze Saison verwöhnt wurde.
Schon krass, Gladbach mit bärenstarkem Beginn.
Dortmund peinlich, ich hoffe die holen sich den 5. Platz am Ende
Junge was ist mit dem BVB los? Für uns wäre ein Remis oder ein Sieg der Majas aufjedenfall besser
Schön, wie forsch und mit welchem absoluten Siegeswillen die Gladbacher gegen die Zecken auftreten.