Dortmund peinlich, ich hoffe die holen sich den 5. Platz am Ende
individuelle Klasse dreht das Spiel
individuelle Klasse dreht das Spiel
Haaland und Sancho fast im Alleingang. Aber auch ganz schwach verteidigt.
Aber Dortmund hinten auch Slapstick...
Bürki
Ja lieber Wolfsburg in der CL als Dortmund, hoffe darauf das Dortmund 6. wird, dann spielen sie in der Conference League.
Das optimale Ergebnisse. Bisher durfte jedes Team zwei Tore machen, jetzt fehlen nur noch die zwei roten Karten für jedes Team.
Bürki im Fliegenfänger Modus heute...
Die Biene majas kriegen aufs Maul Soll ich mich freuen ja
Jetzt kriegen die Zecken die Kiste voll.
Mal schauen, wen der Fatzke nächste Woche als neuen Trainer präsentiert.
Also das Ergebnis find ich ja ganz gut, aber wie peinlich ist bitte der Gladbacher Stadionsprecher, der ohne Zuschauer noch ein „döp döp döp“ anstimmt?
Bäh, egal wie es aus geht, ist alles schlecht oder gut für uns. Es gibt Spiele die uns egal sein müssen. Wenn uns Cholera und Pest auf den Fersen ist, spielt es keine Rolle für uns, wer gewinnt. Nur den Zecken trau ich eher zu das die sich irgendwann wieder raffen, und dann wird es wieder eng für uns.
Normalerweise bin ich immer gegen den BVB, aber nachdem Gladbach schon gegen die Bayern gewonnen hat, finde ich es nicht gut, dass sie heute schon wieder gewonnen haben. Sie kommen uns immer näher, haben wahrscheinlich in der Rückrunde viel weniger Spiele, und den Dortmundern ist aufgrund ihres Kaders immer zuzutrauen, dass die eine Serie starten, notfalls mit noch einem Trainer. Bei der nächsten Schwächephase sind wir dann nur noch auf Platz 5.
Mein Gott! Hier rieche ich einige braune Streifen!
Wir sind stark genug, die Zecken und die, die Basketball in Essen gucken, auf Distanz zu halten!
Habe grosse teile des spiels gesehen, und muss sagen: hochwertiger fussball, den beide da nach vorne spielen. Nach hinten eher weniger, aber offensiv war das richtig stark zum teil.
Wir lassen 2 bis 3 groß Torchancen zu und beide gestern 5 bis 7. Da war ja null Defense.
Wenn Bürki weiter so hält, wird der noch auf der Bank landen. Da landen ja Wolfsburg und di Eintracht noch vor denen.
Lachbach macht zwar gute Spiele gegen die großen aber verkackt es wieder gegen die kleinen. Daher cool bleiben.
Erste Mal in den letzten Wochen, dass ich Gladbach spielerisch echt gut fand.
Die Bauern haben schon Bauchschmerzen vor lachen.
Mein Gott! Hier rieche ich einige braune Streifen!
Wir sind stark genug, die Zecken und die, die Basketball in Essen gucken, auf Distanz zu halten!
4 Punkte aus 6 Spielen ist mal richtig stark. Nur Schalke hat in der Zeit einen Punkt weniger geholt. Wenn man dann sieht, was Gladbach, Frankfurt und Wolfsburg geholt haben, kann man sich ausrechnen, wie es weitergeht.
Zumal die Würstchen jetzt auch dabei sind.
Der größte Witz ist halt echt, dass wir mit einem Sieg in Leipzig Zweiter werden können.
Der größte Witz ist halt echt, dass wir mit einem Sieg in Leipzig Zweiter werden können.
Der noch größere Witz ist hätten wir heute gewonnen könnten wir diese sogar distanzieren!!! Wir werden eher nächstes Wochenende aus der Top 5 fliegen.