In Köln sind sie offenbar maximal verzweifelt und verpflichten laut Kicker Max Meyer...
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
In Köln sind sie offenbar maximal verzweifelt und verpflichten laut Kicker Max Meyer...
hör mal, keine ahnung? wir reden hier vom dem weltklasse spieler Max Meyer
https://www.you.tube.com/watch?v=BmrT_PrunUI (punkt zwischen you tube weg machen) -
Sah in Doofmund nach Abseits aus...
-
Sah in Doofmund nach Abseits aus...
Nein und wenn dann auf keinen Fall der Torschütze -
Bremen...so unfassbar schlecht...was ein gruseliger Fussball in den ersten 45min...
-
Das gute ist ja, egal wer absteigt: Schalke, Bremen Koln oder Hertha. Man kann sich auf jeden Fall freuen.
-
Schalke hochverdient in Führung. Hoffentlich gewinnen die das Ding. Bremen hat in einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten 35% Ballbesitz - dieser Antifußball darf nicht belohnt werden. Ansonsten wäre es natürlich super, wenn BVB, Frankfurt und Gladbach Punkte lassen würden.
-
Dieser Mythos, dass Kohfeldt für die erste Bundesliga geeignet sei....tzzz...mal schauen, ob er diesmal wieder so viel Glück in der Reli hat.
-
Schalke hochverdient in Führung. Hoffentlich gewinnen die das Ding. Bremen hat in einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten 35% Ballbesitz - dieser Antifußball darf nicht belohnt werden. Ansonsten wäre es natürlich super, wenn BVB, Frankfurt und Gladbach Punkte lassen würden.
Schalke nur "hochverdient" weil Bremen unterirdisch spielt. Hoffe auf eine bessere zweite Halbzeit. Schalke muss runter, der Mitabsteiger ist mir egal. -
Schalke und Köln müssen runter!
-
-
-
Meine Fresse Bremen....würde aber auch Zeit
-
los joel, mach die bude!
-
Frankfurt jetzt an uns vorbei - die spielen leider richtig guten Fußball.
-
War das wirklich Abseits bei Bremen?
-
Nein, alle wollen, dass die Schalker drinbleiben.
-
5m abseits wars. wünsche mir die blauen auch in liga 2, war jedoch glasklares abseits
-
Ok
-
Bremen richtig schlecht. Eigentlich hätten die auch schon vor Jahren absteigen müssen, nur gab es immer noch irgendwelche Nichtskönner, die sogar noch mieser waren
-
...oder Mannschaften, wie wir, denen man Punkte abringen kann.
-