1. Bundesliga, Saison 2020/21

  • Zitat

    Upemacano zu den Bayern - ist fix!

    Unser Vorteil wird sein, dass Leipzig nun viele Topspieler als Sprungbrett verlassen. Bis zur letzten Saison war das ja noch nicht so (vgl. Hoffenheim). Und, dass nicht jeder Spieler direkt einschlägt, liegt in der Natur der Sache.
    Werner konnten die auch nicht ersetzen.


    Ich sehe uns perspektivisch da auch wieder eher auf Augenhöhe mit denen. Bayern hingegen hat natürlich weiterhin keine Konkurrenz.


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Schwer zu sagen. Ich habe RB bereits als Paket vor uns eingeordnet. Die haben ihr Netzwerk, die haben all das moderne im Staff, im Training, in den Anlagen dafür und alles darum, sie haben ein Ziel und den klaren Fokus im gesamten Netzwerk, auch Leute die dort wirken welche RB typisch zielstrebig schieben. Sie haben Nagelsmann und sie haben einen ganz anderen Anspruch.


    Das alles führt dazu, dass die immer zielstrebiger sein werden als wir. Es sei denn, wir holen auf in allem und Carro setzt sein Anspruch um.


    Eventuell sollten wir auch Farmteams näher binden und Aufmachen. Südamerika, China, Afrika usw.


    Aber Aktuell sind sie weit weg und der Move der Bauern gestern zeigt das sie RB ernst nehmen auf dem Weg zur Meisterschaft.

  • Naja wenn Frankfurt und Wolfsburg so weiter macht mit ihrer Form, könnten sie die großen Nutznießer sein und bald davon ziehen. Gladbach spielt eig auch besser als ihre Ergebnisse. Denke in 5 Spieltagen sind wir weg vom CL-Fenster.

  • Dortmund haste vergessen.


    Wolfsburg und Frankfurt stehen absolut zurecht da oben. Auch keine Europapokal Belastung .


    Hoffe das Gladbach gleich gegen Wolfsburg gewinnt. Damit da schön alles eng zusammen bleibt.


    Für mich zählt dieses Jahr sowieso nur CL oder nichts . Da werde ich am Ende lieber Achter.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Unentschieden wäre ideal!

  • Wie war das nochmal mit „die Eintracht bricht noch ein“? - ich sehe nur uns einbrechen


    Frankfurt hat jetzt exakt die gleiche Serie hingelegt wie wir in der Hinrunde, 25 Punkte aus 9 Spielen. Und jetzt geht es für die auch gegen die Bayern. Mal sehen, wie die sich schlagen, da kann schon eine Delle kommen. Das Problem ist nur, dass unsere Krise gar nicht mehr enden will.

  • In der Champions League haben wir auch nichts zu suchen, das Frankfurt nächste Woche verliert würd ich nicht glatt unterschreiben. Das wir bei der Puppenkiste gewinnen hab ich meine Zweifel wir sind gerne Aufbaugegner herrlich Stuhl wackelt ja und wir lassen gerne Geschenke da.

  • In der Champions League haben wir auch nichts zu suchen, das Frankfurt nächste Woche verliert würd ich nicht glatt unterschreiben. Das wir bei der Puppenkiste gewinnen hab ich meine Zweifel wir sind gerne Aufbaugegner herrlich Stuhl wackelt ja und wir lassen gerne Geschenke da.


    Jedes Jahr aufs neue solche Kommentare. Genauso Devot wie die TM Bayer Fans. Scheinbar machen die FC Fans hier im Board ganze Arbeit. Wann schnallt ihr es eigentlich das wir ohne CL Gelder nach unten durchgereicht werden?
    Hat es WOB, die Eintracht, Gladbach, der BVB mehr verdient? Völlig Latte, ich will das unser Club Chancen auf Titel hat und nicht diese Drecks Clubs die uns alle Auslachen und Metal jedes mal schlagen wollen.
    Wenn hier Völlers wischi waschie Anspruch Einzug hält ist das nicht der Club den Calli groß machte. Zielstrebig nach oben und nicht Devot Stück für Stück nach unten!


  • Jedes Jahr aufs neue solche Kommentare. Genauso Devot wie die TM Bayer Fans. Scheinbar machen die FC Fans hier im Board ganze Arbeit. Wann schnallt ihr es eigentlich das wir ohne CL Gelder nach unten durchgereicht werden?
    Hat es WOB, die Eintracht, Gladbach, der BVB mehr verdient? Völlig Latte, ich will das unser Club Chancen auf Titel hat und nicht diese Drecks Clubs die uns alle Auslachen und Metal jedes mal schlagen wollen.
    Wenn hier Völlers wischi waschie Anspruch Einzug hält ist das nicht der Club den Calli groß machte. Zielstrebig nach oben und nicht Devot Stück für Stück nach unten!


    Verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Natürlich brauchen wir die CL, um langfristig oben dabei zu sein, aber die Mannschaft tut derzeit alles, um das zu verhindern. Das kann man durchaus feststellen und sich darüber ärgern, ohne FC- Fan zu sein. Die würden sich ja gerade nicht darüber ärgern, im Zweifelsfall interessiert die das nicht.