Der Punkt war für uns goldwert, aber eigentlich ist es auch egal... Ich habe die CL sowieso schon abgeschrieben.
Ok
Der Punkt war für uns goldwert, aber eigentlich ist es auch egal... Ich habe die CL sowieso schon abgeschrieben.
Ok
3 Punkte Rückstand auf Wolfsburg und Frankfurt - wie kann man da die CL schon abgeschrieben haben?
Mit einem Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten wäre man bis auf einen Punkt an Platz 3 dran gewesen und hätte die beiden Borussen Teams auf 5 Punkte distanziert. Das wird wieder eine Saison der vergebenen Chancen wo die CL mit ein klein wenig Konstanz locker möglich gewesen wäre. Die Mannschaft bzw. der gesamte Verein ist einfach nur eine Lachnummer, Carro formuliert riesige Ansprüche und sportlich wird nicht mehr als heisse Luft geliefert.
Punkt für Punkt, Spieltag für Spieltag, und hier checkt keiner etwas. Wenn wir am Ende auf Platz fünf stehen, wird es uns wieder als Erfolg verkauft. Traurig wie hier jede Platzierung, auch außerhalb der CL- Plätze, noch einen positiven Touch bekommt. Wir spielen seit 2 Monaten nur noch Müll, und es interessiert keinen.
3 Punkte Rückstand auf Wolfsburg und Frankfurt - wie kann man da die CL schon abgeschrieben haben?
Genau so, wie man bei 3 Punkten Vorsprung auf Dortmund oder Gladbach von der CL spricht. Macht alles keinen Sinn...
Rose geht zu den Zecken.
https://www.kicker.de/fix-rose…h-dortmund-797455/artikel
Da bin ich ja mal auf den weiteren Kampf um die internationalen Plätze gespannt.
In der Formtabelle der letzten 10 Spiele, haben wir 15!! Punkte auf die Eintracht verloren. Wir bewegen uns damit in der Nähe eines Relegationsplatzes. Selbst Bielefeld holte 2 Punkte mehr als wir. Wenn da nicht bald eine Trendwende statt findet, sehe ich schwarz. Ohne unsere Serie im letzten Jahr, wären wir so etwas von weg, von da oben.
In der Formtabelle der letzten 10 Spiele, haben wir 15!! Punkte auf die Eintracht verloren. Wir bewegen uns damit in der Nähe eines Relegationsplatzes. Selbst Bielefeld holte 2 Punkte mehr als wir. Wenn da nicht bald eine Trendwende statt findet, sehe ich schwarz. Ohne unsere Serie im letzten Jahr, wären wir so etwas von weg, von da oben.
Nimmt man nur die letzten 9 Spiele, dann sind es sogar 17 Punkte, die wir weniger als Frankfurt geholt haben. Am 12. Spieltag standen wir mit 28 Punkten auf Platz 1, Frankfurt mit 14 Punkten auf Platz 10, übrigens noch hinter Augsburg. Jetzt ist Frankfurt mit 39 Punkten Dritter und wir mit 36 Punkten Fünfter.
8 Spiele 9 Punkte
Dazu gegen einen 4.Ligisten aus dem Pokal geflogen
Und Rudi so: ja gegen Mainz haben wir bisserl zu wenig gemacht und der Pitter: bin sauer, können wir besser
Meine Güte ist das ein Schlafwagen Club
Umgekehrt. 9 Spiele, 8 Punkte und Pokalaus gegen Essen. Ich bin mal gespannt, wie lange das noch so weitergehen darf.
Nimmt man nur die letzten 9 Spiele, dann sind es sogar 17 Punkte, die wir weniger als Frankfurt geholt haben. Am 12. Spieltag standen wir mit 28 Punkten auf Platz 1, Frankfurt mit 14 Punkten auf Platz 10, übrigens noch hinter Augsburg. Jetzt ist Frankfurt mit 39 Punkten Dritter und wir mit 36 Punkten Fünfter.
Jemand Lust das an alle Spieler, Trainer und den Vorstand zu schicken mit der Frage ob die uns verarschen wollen?
Bayern liegt gegen Bielefeld 0:2 hinten.
Jo nicht zu früh freuen man kennt ja die Bayern.
Bayern - Mainz: 5-2 (0-2)
1:3
Das ist mal ne Antwort auf den Anschlusstreffer
Aber auch wenn das Spiel wohl wieder durch die Bayern gedreht werden wird, zeigt es doch, wie anfällig die Bayern dieses Jahr sind. Leider zeigt es auch, wie schlecht das Niveau in der Bundesliga ist, da sie dennoch halbwegs souverän vorne weg marschieren dürfen....
Wenn die Bayern schwächeln, wollen wir da sein
Leider haben wir in nur 6 Wochen die ganze Saison weggeworfen
Danke für nix
Niemals Abseits...
Lustiges Tontaubenschießen in München
Kein Abseits zu erkennen. Da legt die Mafia wieder das Bayern-Maß an.